Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelhört lieber mehr Anaal Nathrakh!
braucht kein mensch :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartige Band.
--
Sollte ich auch malwieder.
Grad aber erstmal Caina 🙂--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddaibraucht kein mensch :haha:
ebenso deine Posts hier.
--
Shaddai*zurückwerf*
*rerewerf*
Das war doch mal ’ne fancy Nachricht :haha:Shaddaidas Lied heisst grapsing air… 😮
Okay, dann ist das auf ’nem anderen Album und ich kenn nur das Great Cecassion ^^
@ Nazy: Irgendwie hqab ichs nie geschafft denen mehr als „Joa, ganz cool“ abzugewinnen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaibraucht kein mensch :haha:
müssten dir doch eigentlich gefallen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateebenso deine Posts hier.
bisher mochte ich dich :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFateebenso deine Posts hier.
CAAAAAAAAAAAAAAAATFIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!! *rumgröhl* *Dosenbier aufmach*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
@ Nazy: Irgendwie hqab ichs nie geschafft denen mehr als „Joa, ganz cool“ abzugewinnen ^^Alter alleine der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=WVzAUvmZNd0&feature=related
🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
P4Z1F1S7CAAAAAAAAAAAAAAAATFIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!! *rumgröhl* *Dosenbier aufmach*
Danke für deine Nennungen 🙂
--
Shaddaibisher mochte ich dich :haha:
echt? :haha:
--
P4Z1F1S7CAAAAAAAAAAAAAAAATFIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!! *rumgröhl* *Dosenbier aufmach*
*mit Schlamm schmeiss, mit … Wackel*
TwistOfFateecht? :haha:
glaub schon :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumAlter alleine der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=WVzAUvmZNd0&feature=related
🙂
Bwahahaha, diese Pig Squeals :lol::lol::lol:
Hmmm, ich weiß nicht. Da gehts mir genauso, im Ansatz ist das schon ziemlich cool gemacht, vor allem den Refrain und der melodische Part gegen Ende können schon einiges, aber irgendwie fehlt mir da was… Wenn die während der Strophe auch ein wenig mehr ballern würden wäre es wahrscheinlich eher mein Ding. ^^
Ich finde es echt nicht schlecht, nur werd ich nicht so ganz warm mit als dass ich sie mir öfters anhören könnte. Aber möglicherweise muss ich mir die einfach auch mal öfter anhören oder so. Bhoa, ubnd jetzt brauch ich Geballer!!! ^^TwistOfFateDanke für deine Nennungen 🙂
--
P4Z1F1S7Bwahahaha, diese Pig Squeals :lol::lol::lol:
Hmmm, ich weiß nicht. Da gehts mir genauso, im Ansatz ist das schon ziemlich cool gemacht, vor allem den Refrain und der melodische Part gegen Ende können schon einiges, aber irgendwie fehlt mir da was… Wenn die während der Strophe auch ein wenig mehr ballern würden wäre es wahrscheinlich eher mein Ding. ^^
Ich finde es echt nicht schlecht, nur werd ich nicht so ganz warm mit als dass ich sie mir öfters anhören könnte. Aber möglicherweise muss ich mir die einfach auch mal öfter anhören oder so. Bhoa, ubnd jetzt brauch ich Geballer!!! ^^Kann man das als Pig Squeals bezeichnen?! (edit: ahja stimmt so bei 0:44 oder so)
Ich liebe diese Kombination aus absolut chaotischen Teilen und einprägsamen Refrains usw.--
DeliriumKann man das als Pig Squeals bezeichnen?!
Ich liebe diese Kombination aus absolut chaotischen Teilen und einprägsamen Refrains usw.Joa, hald so Inhale-Geblubber ^^
Naja, wirklich chaotisch finde ich die jetzt eigetnlich nicht ^^--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.