Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Shaddai

P4Z1F1S7Bwahahaha, diese Pig Squeals :lol::lol::lol:
    Hmmm, ich weiß nicht. Da gehts mir genauso, im Ansatz ist das schon ziemlich cool gemacht, vor allem den Refrain und der melodische Part gegen Ende können schon einiges, aber irgendwie fehlt mir da was… Wenn die während der Strophe auch ein wenig mehr ballern würden wäre es wahrscheinlich eher mein Ding. ^^^

*anschließ*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6309239  | PERMALINK

Nezyrael

pazi, try this:

http://www.youtube.com/watch?v=B6349Q-67eA

sonst try this:

http://www.youtube.com/watch?v=6S9G0n4aoSs

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6309241  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7Joa, hald so Inhale-Geblubber ^^
    Naja, wirklich chaotisch finde ich die jetzt eigetnlich nicht ^^

Hm ja ich weiß nicht ob das jetzt so das richtige Wort dafür war aber egal, aber vielleicht wird das hierbei nochmal ganz gut deutlich:

http://www.youtube.com/watch?v=w9RVl47dVOw

Edit: Ja okay, siehe Nazi, die alten Alben darf man natürlich auch irgendwie nicht außenvor lassen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6309243  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nezyraelpazi, try this:

Das find ich jetzt wiederrum toll, das ist nicht so Bravo-Supershow-mäßig 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6309245  | PERMALINK

Shaddai

Nezyraelpazi, try this:

jo, das kammer lassen…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6309247  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7Das find ich jetzt wiederrum toll, das ist nicht so Bravo-Supershow-mäßig 🙂

dann check mal die codex necro an, meiner meinung nach auch ihre beste platte

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6309249  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=3GLCIi6–b8

INSECT FUCKING WARFAAAARE!!!!!!!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6309251  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nezyraeldann check mal die codex necro an, meiner meinung nach auch ihre beste platte

Okay, ist notiert 🙂 <3

--

#6309253  | PERMALINK

Delirium

Nezyraeldann check mal die codex necro an, meiner meinung nach auch ihre beste platte

Schon ein sehr geiles Album, allerdings finde ich die Eschaton von allen Alben am ausgereiftesten und die Domine Non Es Dignus ist ebenso einfach ein Brett. Dieser Kram mit den sooo epischen Refrains kam ja erst ab der Hell Is Empty…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6309255  | PERMALINK

P4Z1F1S7

@ Shaddai: Arathor ist übrigens der andere Slavery-Klampfer der jetzt auch in Augsburg wohnt, der kommt selbstverständlich auch am 04.12 🙂

--

#6309257  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Ach ja

INSECT FUCKING WARFAAAARE!!!!!!!!!

hörbar^^

--

#6309259  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7@ Shaddai: Arathor ist übrigens der andere Slavery-Klampfer der jetzt auch in Augsburg wohnt, der kommt selbstverständlich auch am 04.12 🙂

des war so klar^^

--

#6309261  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaihörbar^^

So und nicht anders hat Grindcore zu klingen!!! *Milking The Goatmachine die Toilette runtersüpl* ^^

--

#6309263  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7So und nicht anders hat Grindcore zu klingen!!! *Milking The Goatmachine die Toilette runtersüpl* ^^

what? das war Grindcore….wie löscht man gleich wieder die Posts??????

--

#6309265  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiwhat? das war Grindcore….wie löscht man gleich wieder die Posts??????

Insect Warfare? Jau, die machen ultrafancy Nuclear Holocaust Grind Of Death And Apocalypse. Milkingt The Goatmachine fallen technisch agesehen auch so halbwegs in die Grindcoreecke, aber die sind so abgrundtief beschissen dass die Zuordnung als solche wiederrum eine Denunzierung für das gesamte Genre wäre ^^
    Posts löschen geht leider nicht, du kannst sie wenn dann umeditieren oder einen Mod fragen ob der die Post für die löscht.
    Du kannst natürlich auch Hakenkreuze und volksverhetzende Parolen in deine Posts reineditieren, dann werden sie ganz sicher von eiem Mod gelöscht. Dein Account dann halt wahrscheinlich auch ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.