Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
haha 😀 das video is ja der hammer!! 😀
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
wenckehaha 😀 das video is ja der hammer!! 😀
Ich sags doch!!!! Da stimmt einfach alles! Die Musik, die Bewegungen, dieser grandiose Hintergrund und vor allem die 4 Jungs. Die passen da soooo perfekt rein!!!!! Aaaaaaahhhh, Gott, ich muss es schon wieder sehen!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
Novi novi novi novi gooooooot! :haha::haha::haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
voll genial die typen!! 😀 ich weiß echt nich was schlimmer is, das aussehen, die bewegungen, die musik, der hintergrund…. ahhhh 😀
Es ist ein Gesamtkunstwerk!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Definitiv!! 🙂
Guts Nächtle!
--
Irgendwas ist schon wieder gewaltig schief gelaufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieso`?
--
Eigentlich sollte ich jetzt in einem Grundlagen-Seminar sitzen, aber weder Dozent noch andere Studenten waren anwesend. Keine Email, keine Nachricht über das Uninetzwerk, nur eine Präsentation, die vorgestern hochgeladen wurde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKomisch..muss dann auch mal in die Uni.
--
Viel Vergnügen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin.
--
Morgen! *gähn*
--
Was los ?
--
Nicht viel, bei dir?
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.