Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSo gut hab ich das ganze Jahr im Forum nicht mehr gelacht…
Dieser Jahr war in der Hinsicht aber sowieso recht schwach. Letztes Jahr gabs ja gleich einen ganzen Stapel solcher Threads mit Nachblut an der Spitze.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deJepp. Der Faschothread war eigentlich schon klasse, aber Partyboy hat seinem Namen echt alle Ehre gemacht. Geilgeilgeil!!!!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DeliriumUnd warum war ich nun grad in jenem Moment duschen, in dem jener mysteriöse Avatarwechsel von statten ging? :/
Duschen ist halt nicht szenekonform!
CrangusDuschen ist halt nicht szenekonform!
Nazi!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumUnd warum war ich nun grad in jenem Moment duschen, in dem jener mysteriöse Avatarwechsel von statten ging? :/
Hast was verpasst. Aber nur für dich, der Avatar2go
Tripp Den StoreHast was verpasst. Aber nur für dich, der Avatar2go
Es ist so wunderbar herrlich. Eigentlich wollte ich pennen, aber jetzt bin ich so von Euphorie erfüllt, dass ich nicht kann :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Tripp Den StoreDefinitiv. Partyboy hat meinen Jahrespoll nun nochmal gehörig umgestellt.
Ich glaube langsam, dass er genau das will. So extrem haut doch sonst keiner daneben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaihr seid doch alle krank^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wir sollten das Teil als offiziellen Smilie einführen.
NovocaineIch glaube langsam, dass er genau das will. So extrem haut doch sonst keiner daneben.
Ich bitte dich, der verdient einen Platz im Kabinett des Schreckens, so gut war der heute 😀
ja, als facepalm-smiley 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTripp Den StoreIch bitte dich, der verdient einen Platz im Kabinett des Schreckens, so gut war der heute 😀
Da kann ich nur zustimmen, in den drei Jahren gab es nur wenige, die so unterhaltsam waren. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nicht mehr, es wird immer schlimmer. Ich lache jtezt seit ca. 2 Stunden ununterbrochen 😀
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.