Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Naja, langsam scheint sich die digitale Kristallnacht ja acuh dem Ende zuzuneigen. Zumindest werde ich mir mal ne Pizza in den Ofen schieben ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deübrigens. P4, bin morgen mit Bekannten wahrscheinlich im Caipi oder im Peaches…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so, das war pikante unterhaltung
Shaddaiübrigens. P4, bin morgen mit Bekannten wahrscheinlich im Caipi oder im Peaches…
Naja, morgen ist wieder der Nach Ulm fahr Tag. Wir sind aber schon fast mit usnerem neuen Slavery-Headquarter fertig. Die Woche ist jetzt der Endspurt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Naja, morgen ist wieder der Nach Ulm fahr Tag. Wir sind aber schon fast mit usnerem neuen Slavery-Headquarter fertig. Die Woche ist jetzt der Endspurt ^^
wunderbärle^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Naja, langsam scheint sich die digitale Kristallnacht
*abbrech*
*vor lachen weiter im forum bleibt*was der junge jetzt wieder labert… man man
Ich glaub beinahe, es geht doch noch in die zweite Runde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaololol
ich bin aber müde 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas solls, ich hab morgen auch eine Vorlesung, das packt man auch mal unausgeschlafen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJetzt macht der Spaten auch noch weiter, ich packs nicht….
--
P4Z1, ich glaub ich nehm dann morgen auch frei… 😆
€: Wo ist Malte, wenn man mal schlechte Wortwitze braucht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineP4Z1, ich glaub ich nehm dann morgen auch frei… 😆
€: Wo ist Malte, wenn man mal schlechte Wortwitze braucht?
Ich finde es ja fulminant dass sich Sauerkopf noch gemeldet hat 😆
--
Partyboy ist aber auch der falsche Name…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiPartyboy ist aber auch der falsche Name…
Findest du? Ich feier wegen dem schon seit über 2 Stunden! ^^
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.