Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Discopresswurst <3
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Wasser trinken damit der Körper vor lauter Lachtränen nicht dehydriert ^^
Musste erstmal einen Ball am Laufen halten. *hust*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMusste erstmal einen Ball am Laufen halten. *hust*
rechts oder links?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Waschbär
Discopresswurst <3
BBIAOUHGIUAOJHSOBVIHASOBPASBas:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:[quote=Novocaine;1966682]Musste erstmal einen Ball am Laufen halten. *hust*
:haha:
Naja, ich glaube mit solchen Beiträgen reißt du da nichts mehr, unabhängig davon dass du eigentlich völlig recht hast. ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann jetzt einfach nicht ins Bett gehen 🙁
--
Shaddairechts oder links?
Rrrrrrrrrrrrechts natürlich 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Na, bereust du schon in den Fotothread geschrieben zu haben? :haha:Warum?
--
P4Z1F1S7:haha:
Naja, ich glaube mit solchen Beiträgen reißt du da nichts mehr, unabhängig davon dass du eigentlich völlig recht hast. ^^Abwarten, bisher war er ja sehr disputierfreudig.
und olololololololololol@discopresswurst.lol 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateWarum?
Aufgrund von Partyboys eloquenter und nachvollziehbarer Sanktionierungsmaßnahme natürlich! Meeeeeeensch Twisty, was hast du dir dabei nur gedacht? 🙂
--
P4Z1F1S7Aufgrund von Partyboys eloquenter und nachvollziehbarer Sanktionierungsmaßnahme natürlich! Meeeeeeensch Twisty, was hast du dir dabei nur gedacht? 🙂
ich werde sie trotzdem bekommen. der junge hats eingesehen
--
isser jetzt müde?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFateich werde sie trotzdem bekommen. der junge hats eingesehen
Okay, na immerhin. Wäre auch echt arg wenn er es dabei belassen würde ^^
--
sascha ist eigentlich voll in ordnung, aber das heute abend war echt großartig 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*Arme verschränk* ich hab nix mehr zu lachen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
P4Z1F1S7Okay, na immerhin. Wäre auch echt arg wenn er es dabei belassen würde ^^
das geht ja so nicht. es war ein rechtsgeschäft mit beidseitigen willenserklärungen und ich hab den ersten teil erfüllt.
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.