Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Boah scheiße, ich will auch dahin…Klappt aber wahrscheinlich eh nicht.
Highlights von metal-hammer.deHAAAAAAAAAlllo!!!!!!
Es schneet!!!!!
--
Xere0XaosEs schneet!!!!!
Bah, genau das hat so ein hässlicher Sechstklässler heut auch gerufen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBah, genau das hat so ein hässlicher Sechstklässler heut auch gerufen.
Das Wort ist sooooo EPISCH:haha:
--
Nein, es schneit, so eine widerliche Aussprache dürfen sich nur Ursachsen erlauben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchneits in Halle? Ich fahr nämlich gleich hin..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNope, momentan nicht, aber ein bisschen Schnee lag heut schon.
Was machst du in Halle und warum sagst du mir nichts?
Und warum siehst du dir zweimal hintereinander Finntroll an? oO--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelEgal, das Line-Up!
schon geil, ja…obwohl ich ozzy wahrscheinlich aufm wacken seh wo mich paar freunde mit hinschleppen wollen, und mayhem auch
aber Audrey Horne, Pain Of Salvation, Kylesa, Electric Wizard, Eyehategod, bolt thrower und und und 😮
_Samira_Läuft soweit. Komm mir auch langsam nicht mehr so „dumm“ vor, weil ich immer mehr merke, dass der Großteil in meinen Modulen auch nicht so hochtrabend gut ist.
Durfte mir MIttwoch in PoWi 2 herrliche Referate anhören.. die eine hat geredet wie bekifft und der andere hat die ganze Zeit „äh“ und „ähm“ gesagt.😆
sowas kann bei uns nich passieren, bei uns gibts keine referate
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineWas machst du in Halle und warum sagst du mir nichts?
Und warum siehst du dir zweimal hintereinander Finntroll an? oOIch geh ins Kino, CharlottenCenter. ^^
Und bei Finntroll in Leipzig steh ich auf der Gästeliste, hatte mein Lichtenfels-Ticket aber vorher schon. 😉Nezyraelschon geil, ja…obwohl ich ozzy wahrscheinlich aufm wacken seh wo mich paar freunde mit hinschleppen wollen, und mayhem auch
aber Audrey Horne, Pain Of Salvation, Kylesa, Electric Wizard, Eyehategod, bolt thrower und und und 😮
Jau, ich hoff ja irgendwie auf Maiden als X-Mas Surprise Act…
--
Musiksammlung RYMBei Referaten IMMER via Strichliste äh und ähm mitzählen, dann kannst du vergleichen, wie gut dein Referat ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch geh ins Kino, CharlottenCenter. ^^
Und bei Finntroll in Leipzig steh ich auf der Gästeliste, hatte mein Lichtenfels-Ticket aber vorher schon. 😉Ahso, hast also wieder gratis Blowjobs verteilt.
Und was läuft im Kino?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaParanormal Activity 2. Aber gut, der zug ruft.
Bis morgen!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch geh ins Kino, CharlottenCenter. ^^
Und bei Finntroll in Leipzig steh ich auf der Gästeliste, hatte mein Lichtenfels-Ticket aber vorher schon. 😉Jau, ich hoff ja irgendwie auf Maiden als X-Mas Surprise Act…
dann müsste ich wenigstens nicht mehr überlegen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hätte nie gedacht, dass ein Chartshow Sampler so gut sein kann 😮
Viel Spaß Rotkehlchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.