Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Alter, was ging denn gestern im Fotothread ab?
--
MurdererAlter, was ging denn gestern im Fotothread ab?
Reflektierte Eröterung sozialer Missstände in digitalen Diskussionsplattformen. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Haha, so wie’s aussieht wird der Fotothread der Thread des Jahres.
--
P4Z1F1S7Habt ihr im Todesstern so eine lahme Verbindung? ^^
Joa, Vader will halt den W-LAN Schlüssel nicht rausrücken und mit Kabel siehts auf intergalaktischen Einsätzen eher mies aus, da muss der Surfstick von Vodafone herhalten…
Spaß beiseite, die Verbindung ist in Ordnung, aber wenn ich zur Zeit absolut keinen Bock auf BM habe und generell eine Abneigung gegen Downloads, werde ich mir doch wohl mal was anhören dürfen, bevor ich mir Musik runterlade, die dann eh nur virtuell verstaubt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Reflektierte Eröterung sozialer Missstände in digitalen Diskussionsplattformen. 🙂
Unser Verhalten wurde halt mal ins rechte Licht gerückt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnser Verhalten wurde halt mal ins rechte Licht gerückt.
:haha:
--
Bin mal fix Patte überweisen und werd dann zocköön.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatach.das gaylord sofa geht langsam zu ende seh ich:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]endlich!!11
Crangusendlich!!11
hi
--
hi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusbald isses soweit
http://www.youtube.com/watch?v=Xj4Ym7B5KwE
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]The Darkness sind geil, aber das Lied kenn ich noch garnicht 😛
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.