Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3000
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFate1 Monat für ein neues Album, alter Vadder…
Hö?
--
MurdererAber ich zähle dafür nicht Posts runter…
Also jetzt bot es sich doch an 😆
--
Frohes neues!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTwistOfFate3000
Aber kein neues Sofa. :haha:
--
MurdererHö?
haha ich meinte Sofa
--
MurdererAber kein neues Sofa. :haha:
Mist -.-
--
Lol, klickt mal auf zitieren bei dem
TwistOfFatehaha ich meinte Sofa
post. Wo kommt das denn her^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Darth KaiLol, klickt mal auf zitieren bei dem post. Wo kommt das denn her^^
hä?
--
NovocaineEntschuldigt bitte, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich Sonntags hinsetzen und Formel1 schauen und nicht im ersten Moment an dieses vollkommen bescheuerte Rennen gedacht habe. Für mich waren das blos irgendwelche Kommentare, die keinen Bezug zu anderen hatten und wohl darauf abzielten, ein Gespräch anzufangen.
Und Silly, die Aussage, du solltest behinderte Kinder ärgern gehen, kommt von der Einschätzung, die ich von dir habe. Allein deine Ausdrucksweise ähnelt einem Haufen Elefantenkot.TwistOfFatehaha ich meinte Sofa
Das kommt beim zitieren raus. Ich frag mich woher Novos beitrag kommt.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Darth KaiDas kommt beim zitieren raus. Ich frag mich woher Novos beitrag kommt.
Den habe ich mal zitiert. Ist ne Woche her oder so.
--
is hier jemand, ihr fotzen???
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.pfff ich kann auch alleine spaß haben^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.paaaty paaaty
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.