Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
ne noch 3
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
noch 2
--
noch 1
--
1000
--
juhu
--
CrangusWelchen?
Sex on the Beach, Malibu Amor und heisser Apfelstrudel…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]morgähn ähh nabend allerseits
--
mr.murdockmorgähn ähh nabend allerseits
immer wieder gern gesehen der Herr^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiimmer wieder gern gesehen der Herr^^
gleichfalls 🙂 Hi
man ich hatte Heute viel Streß und komme mit Priest so langsam zu Ruhe :haha:
--
mr.murdockgleichfalls 🙂 Hi
man ich hatte Heute viel Streß und komme mit Priest so langsam zu Ruhe :haha:
das wirkte bei mir auch mal so, heute brauche ich härteren Stoff, um zur Ruhe zu kommen, bolt thrower ist hier sehr zu empfehlen…
edit: was hörste denn von Priest?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidas wirkte bei mir auch mal so, heute brauche ich härteren Stoff, um zur Ruhe zu kommen, bolt thrower ist hier sehr zu empfehlen…
edit: was hörste denn von Priest?
„Im A Rocker“ aus „Ram It Down“ …weiß aber nicht was ich jetzt höre… doch: „Jawbreaker“ :haha:
Bolt Thrower ist was zum einschlafen 😆
--
mr.murdock“Im A Rocker“ aus „Ram It Down“ …weiß aber nicht was ich jetzt höre… doch: „Jawbreaker“ :haha:
Bolt Thrower ist was zum einschlafen 😆
ich glaub die Ram it Down hab ich als einziges nicht, die hat mir nicht so recht gelegen. Am besten gefällt mir die Defenders of the Faith und die neueren Sachen auch mit Ripper.
Beim Hören von Bolt Thrower schlafe ich regelmäßig ein, das ist echt schwer da wachzubleiben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich glaub die Ram it Down hab ich als einziges nicht, die hat mir nicht so recht gelegen. Am besten gefällt mir die Defenders of the Faith und die neueren Sachen auch mit Ripper.
Beim Hören von Bolt Thrower schlafe ich regelmäßig ein, das ist echt schwer da wachzubleiben…
Ich mag alle Studioalben… außer „Nostradamus“, mit der will ich mich irgendwie nicht anfreunden :haha:
Ja Ripper ist ein guter Sänger. Ich weiß echt nicht was viele Fans gegen die beiden Platten haben
--
mr.murdockIch mag alle Studioalben… außer „Nostradamus“, mit der will ich mich irgendwie nicht anfreunden :haha:
Ja Ripper ist ein guter Sänger. Ich weiß echt nicht was viele Fans gegen die beiden Platten haben
oh stimmt, die Nostradamus hab ich einmal gehört und das wars dann auch, die kenn ich eigentlich noch gar nicht…
ich finde Ripper singt besser wie Rob, aber er kann absolut keine Gesangslinien komponieren, insofern ist er halt nicht so gut, aber wenn er die alten Sachen von Judas singt, ist er einfach der Metalgod
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaioh stimmt, die Nostradamus hab ich einmal gehört und das wars dann auch, die kenn ich eigentlich noch gar nicht…
ich finde Ripper singt besser wie Rob, aber er kann absolut keine Gesangslinien komponieren, insofern ist er halt nicht so gut, aber wenn er die alten Sachen von Judas singt, ist er einfach der Metalgod
naja Robbie als Sänger finde ich schon besser
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.