Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Deconstruction

ne noch 3

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6305249  | PERMALINK

Deconstruction

noch 2

--

#6305251  | PERMALINK

Deconstruction

noch 1

--

#6305253  | PERMALINK

Deconstruction

1000

--

#6305255  | PERMALINK

Deconstruction

juhu

--

#6305257  | PERMALINK

Shaddai

CrangusWelchen?

Sex on the Beach, Malibu Amor und heisser Apfelstrudel…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6305259  | PERMALINK

mr.murdock

morgähn ähh nabend allerseits

--

#6305261  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdockmorgähn ähh nabend allerseits

immer wieder gern gesehen der Herr^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6305263  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaiimmer wieder gern gesehen der Herr^^

gleichfalls 🙂 Hi

man ich hatte Heute viel Streß und komme mit Priest so langsam zu Ruhe :haha:

--

#6305265  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdockgleichfalls 🙂 Hi

man ich hatte Heute viel Streß und komme mit Priest so langsam zu Ruhe :haha:

das wirkte bei mir auch mal so, heute brauche ich härteren Stoff, um zur Ruhe zu kommen, bolt thrower ist hier sehr zu empfehlen…

edit: was hörste denn von Priest?

--

#6305267  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaidas wirkte bei mir auch mal so, heute brauche ich härteren Stoff, um zur Ruhe zu kommen, bolt thrower ist hier sehr zu empfehlen…

edit: was hörste denn von Priest?

„Im A Rocker“ aus „Ram It Down“ …weiß aber nicht was ich jetzt höre… doch: „Jawbreaker“ :haha:

Bolt Thrower ist was zum einschlafen 😆

--

#6305269  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdock“Im A Rocker“ aus „Ram It Down“ …weiß aber nicht was ich jetzt höre… doch: „Jawbreaker“ :haha:

Bolt Thrower ist was zum einschlafen 😆

ich glaub die Ram it Down hab ich als einziges nicht, die hat mir nicht so recht gelegen. Am besten gefällt mir die Defenders of the Faith und die neueren Sachen auch mit Ripper.

Beim Hören von Bolt Thrower schlafe ich regelmäßig ein, das ist echt schwer da wachzubleiben…

--

#6305271  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaiich glaub die Ram it Down hab ich als einziges nicht, die hat mir nicht so recht gelegen. Am besten gefällt mir die Defenders of the Faith und die neueren Sachen auch mit Ripper.

Beim Hören von Bolt Thrower schlafe ich regelmäßig ein, das ist echt schwer da wachzubleiben…

Ich mag alle Studioalben… außer „Nostradamus“, mit der will ich mich irgendwie nicht anfreunden :haha:

Ja Ripper ist ein guter Sänger. Ich weiß echt nicht was viele Fans gegen die beiden Platten haben

--

#6305273  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdockIch mag alle Studioalben… außer „Nostradamus“, mit der will ich mich irgendwie nicht anfreunden :haha:

Ja Ripper ist ein guter Sänger. Ich weiß echt nicht was viele Fans gegen die beiden Platten haben

oh stimmt, die Nostradamus hab ich einmal gehört und das wars dann auch, die kenn ich eigentlich noch gar nicht…

ich finde Ripper singt besser wie Rob, aber er kann absolut keine Gesangslinien komponieren, insofern ist er halt nicht so gut, aber wenn er die alten Sachen von Judas singt, ist er einfach der Metalgod

--

#6305275  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaioh stimmt, die Nostradamus hab ich einmal gehört und das wars dann auch, die kenn ich eigentlich noch gar nicht…

ich finde Ripper singt besser wie Rob, aber er kann absolut keine Gesangslinien komponieren, insofern ist er halt nicht so gut, aber wenn er die alten Sachen von Judas singt, ist er einfach der Metalgod

naja Robbie als Sänger finde ich schon besser

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.