Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
fuck the facts!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ich hasse Texte, in denen nur irgendwas nacherzählt wird, obwohl wir was über Methodik erfahren sollen. Aber nö, der Mann schreibt lieber die Geschichte eines Teils der Geschichtswissenschaft auf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelna denn^^
auf jeden fall geile platte, dürfte auch demnächst hier eintrudeln
Hier dreht sie sich schon fleißig 😀
--
Was geht aaab?
--
Pink Floyd ihr Möchtegern-Fugger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalol
--
The birch tree... in winter Last.FMLach nur! Es ist kaum zu leugnen, auch du wärst gern ein Fugger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen
--
<- zieht sich nochmals [REC]² rein
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiHier dreht sie sich schon fleißig 😀
naja das päckchen ist ja unterwegs
zusammen mit paar anderen schönen platten 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Morgens gehts zu Alice Cooper JUCHEEEE
--
..die Fresse assoziiere ich jetzt auf immer und ewig mit Saturn
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
Tjo wie gut das ich kaum vor der Glotze häng.
--
!!!!!!!!!!11111einseinself
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.