Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
fuck the facts!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich hasse Texte, in denen nur irgendwas nacherzählt wird, obwohl wir was über Methodik erfahren sollen. Aber nö, der Mann schreibt lieber die Geschichte eines Teils der Geschichtswissenschaft auf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelna denn^^
auf jeden fall geile platte, dürfte auch demnächst hier eintrudeln
Hier dreht sie sich schon fleißig 😀
--
Was geht aaab?
--
Pink Floyd ihr Möchtegern-Fugger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalol
--
The birch tree... in winter Last.FMLach nur! Es ist kaum zu leugnen, auch du wärst gern ein Fugger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen
--
<- zieht sich nochmals [REC]² rein
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiHier dreht sie sich schon fleißig 😀
naja das päckchen ist ja unterwegs
zusammen mit paar anderen schönen platten 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Morgens gehts zu Alice Cooper JUCHEEEE
--
..die Fresse assoziiere ich jetzt auf immer und ewig mit Saturn
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
Tjo wie gut das ich kaum vor der Glotze häng.
--
!!!!!!!!!!11111einseinself
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.