Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWie teuer ist eigentlich so eine Packung Fertig-Hamburger? Zwei werden mir garantiert nicht reichen.
Würd mal sagen bis zu 2€.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Was hab ich eigentlich wieder verbrochen, dass ich in den Tags vorkomme?
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Kannste aber eigentlich auch zu Mäcces gehen…
--
EviliveWas hab ich eigentlich wieder verbrochen, dass ich in den Tags vorkomme?
Du bist halt…
…da. :haha:
--
MurdererWürd mal sagen bis zu 2€.
Jut, sollte drin sein, werd aber noch a bissl warten.
EviliveWas hab ich eigentlich wieder verbrochen, dass ich in den Tags vorkomme?
Du hast dich hier angemeldet!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaImmernoch besser als das alte „Du bist halt Saarländer“^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."MurdererKannste aber eigentlich auch zu Mäcces gehen…
Stimmt…
Verdammt, sieht wieder schlecht im Zwiebelleder aus…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEviliveImmernoch besser als das alte „Du bist halt Saarländer“^^
Ach verdammt! :haha:
--
gibs zu seiler, du wolltest erst saarländer schreiben :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEviliveImmernoch besser als das alte „Du bist halt Saarländer“^^
Dieser Umstand macht es für dich nicht besser.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelgibs zu seiler, du wolltest erst saarländer schreiben :haha:
Vermutlich wollte er erst S.k.o.p. schreiben 😆
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."NovocaineVerdammt, sieht wieder schlecht im Zwiebelleder aus…
Bei mir erst…
Autoreperatur wird halt sauteuer (über 1000€) und Geld gibts frühestens nächstes Wochenende. Davon muss ich dann aber ne Menge an meine Eltern zahlen, die jetzt das meiste Geld mir erstmal „ausgeben“.
Also wirds mit der großen Geburtstagsfeier auch erstmal nichts und großartig shoppen ist auch nich drin. :-X--
Nezyraelgibs zu seiler, du wolltest erst saarländer schreiben :haha:
Ne, hab nicht dran gedacht, das er Ausländer ist.
--
MurdererBei mir erst…
Autoreperatur wird halt sauteuer (über 1000€) und Geld gibts frühestens nächstes Wochenende. Davon muss ich dann aber ne Menge an meine Eltern zahlen, die jetzt das meiste Geld mir erstmal „ausgeben“.
Also wirds mit der großen Geburtstagsfeier auch erstmal nichts und großartig shoppen ist auch nich drin. :-XBin ich froh, dass ich Fußgänger bin…
Fressalien kaufen ist mir eigentlich schon wieder viel zu teuer…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBob Marley -> gute Laune
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.