Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Erst eiern die nur in London rum und dann nur vier Konzerte in Deutschland, was für ein Dreck…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dewer?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBon Jovi…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaaso
die sind doch bestimmt auch wieder ewig teuer
wo kommen die denn hin?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo Sofisten
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelaso
die sind doch bestimmt auch wieder ewig teuer
wo kommen die denn hin?
Hab schon nen Thread aufgemacht, aber hier:
10. Jun Dresden – Ostragehege
12. Jun München – Olympia Stadion
13. Jul Düsseldorf – Esprit Arena
16. Jul Mannheim – MaimarktgeländeIch rechne mit 50-90 Euro, mal schauen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1949941′]En Kumpel und ich haben mal zwei Stunden zu Bon Jovi vorgesoffen. Erst kamen die eine Stunde live im TV, danach haben wir dann noch ne CD reingemacht. Das war so hart geil trashig hahaha
nur so könnt ich das auch hören^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hallo sofia
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoin Novo, moin Shaddai 🙂
Bon Jovi………
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nezyraelhallo sofia
fühl mich mal angesprochen…
Hi again, was neues?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fräulein MinxMoin Novo, moin Shaddai 🙂
Bon Jovi………
Hi Minxi 🙂
na wie gehts???????????--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Danke danke, mir gehts gut und dir?????? 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Lass mich raten Minxi, du kannst die Band nicht ab…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanoch nichts was sich wirklich zu berichten lohnt
bei dir?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.