Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxDanke danke, mir gehts gut und dir?????? 🙂
jo, passt. hab ja nen Beruf, wo ich Leute fertig machen kann und schlechte Leut gehts ja immer gut :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNezyraelnoch nichts was sich wirklich zu berichten lohnt
bei dir?
no news are good news
bei mir auch, obwohl bald sind Ferien in Bayern, das bockt schon…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineLass mich raten Minxi, du kannst die Band nicht ab…
Was gibt dir diesen Eindruck?
Shaddaijo, passt. hab ja nen Beruf, wo ich Leute fertig machen kann und schlechte Leut gehts ja immer gut :haha:
Solche Jobs mag ich :haha: – ich hab ein Team von 7 Leuten, die ich nach Bedarf zamscheissen kann. Ist schon schoen eine gehobene Position zu haben 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Die Anhäufung von Punkten hinter dem Bandnamen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch helf euch jetzt einfach mal ein bisschen dabei gute Musik zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=n0loRDn9mTgFräulein Minx
ich kann mehr zamscheissen :haha:, ich bin Chefe :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineDie Anhäufung von Punkten hinter dem Bandnamen.
Du hast eine bemerkenswert bluehende Fantasie.
Shaddaiich kann mehr zamscheissen :haha:, ich bin Chefe :haha::haha::haha:
Hast du ein Glueck, ich bin ’nur‘ Teamleader. Aber besser nur 7 Leute zamscheissen als selbst zamgeschissen werden 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1949961′]Ich helf euch jetzt einfach mal ein bisschen dabei gute Musik zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=n0loRDn9mTgdann poste doch auch welche
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFräulein MinxHast du ein Glueck, ich bin ’nur‘ Teamleader. Aber besser nur 7 Leute zamscheissen als selbst zamgeschissen werden 😆
selbständig = selbst ständig arbeiten, so halt und ich kann rausschmeissen wen ich will 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Dann klär mich auf, wofür die Punkte sonst stehen sollen. Sie als Ausdruck der Begeisterung oder ähnlichem aufzufassen, wäre wohl etwas weiter hergeholt, als eine abwertende Tonierung darin zu sehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiselbständig = selbst ständig arbeiten, so halt und ich kann rausschmeissen wen ich will 😛
Was machst du denn genau?
--
Nezyraeldann poste doch auch welche
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fräulein MinxWas machst du denn genau?
Zickendompteuse
Chefin und Inhaberin einer Tanzschule für Oriental/ Tribal Fusion
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineDann klär mich auf, wofür die Punkte sonst stehen sollen. Sie als Ausdruck der Begeisterung oder ähnlichem aufzufassen, wäre wohl etwas weiter hergeholt, als eine abwertende Tonierung darin zu sehen.
Du gehst viel zu sehr vom Negativen aus, Novo. Das ist der Grund warum wir oft aneinandergeraten, weil du in zu vielem was Negatives oder Beleidigendes liest wo es nicht drin steht. Daran solltest du mal arbeiten 😉
Bon Jovi mit vielen Punkten…………. bedeutet, dass mir die Band mal recht scheissegal ist, daher hab ich mir einen Kommentar verkniffen und nur Punkte gemacht, die ja bekanntlich als Fueller zu verstehen sind.--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.