Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Stimmt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
ich muss zugeben ich nutze punkte auch oft als negativen ausdruck :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelich muss zugeben ich nutze punkte auch oft als negativen ausdruck :haha:
wer kommt denn da aus dem Sofakissen gekrabbelt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gott, ich liebe diskutieren an der Tastatur!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDiese Punkte implizieren nun mal eine negative Äußerung.
Tun sie nicht.Novocaine
Einfach ein: „Bon Jovi, mir egal.“
Und das haettest du mir dann nicht negativ ausgelegt?? Glaubst du doch selber nicht 😆
Und nun deaktiviere besser deine Tastatur 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxUnd nun deaktiviere besser deine Tastatur 😛
dagegen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Na wenn du meinst ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=yBHmxpx9qiw
Gibt’s hier grad Kloppe?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Fräulein MinxTun sie nicht.
Hier in Deutschland schon. 😉
Und das haettest du mir dann nicht negativ ausgelegt?? Glaubst du doch selber nicht 😆
Und nun deaktiviere besser deine Tastatur 😛
Ich hätte es vielleicht hinterfragt, aber nicht so negativ gewertet, wie diese verfluchten Punkte!
Keine Ahnung wie das gehen soll, müsste erst meinen Rechner vorziehen oder das Kabel durchschneiden, hab aber auf keins von beiden Lust.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi Zorn!
Ja, sie ist böse, sie sagt Nehemah wären kacke!!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKeine Ahnung wie das gehen soll, müsste erst meinen Rechner vorziehen oder das Kabel durchschneiden
ein Glas Honig direkt drüber tuts auch, aber lass bleiben^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich verschwende doch nicht meinen Honig!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHi Zorn!
Ja, sie ist böse, sie sagt Nehemah wären kacke!!Hallo du!
Das ist unverantwortlich und gehört unverzüglich gestraft!(okay ja, ich habe mitgelesen :haha:)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Gibt’s hier grad Kloppe?Nein 😆 – wir necken uns nur gerade wieder auf Balanceakt-Level 🙂
NovocaineHier in Deutschland schon. 😉
Blllllllllllllllllllllllllllllll!!!! :lol:;-)Novocaine
Ich hätte es vielleicht hinterfragt, aber nicht so negativ gewertet, wie diese verfluchten Punkte!
………………………………………..Novocaine
Keine Ahnung wie das gehen soll, müsste erst meinen Rechner vorziehen oder das Kabel durchschneiden, hab aber auf keins von beiden Lust.
Tastatur nehmen, auf den Boden damit und drauf rumspringen tut’s auch 😈 Aber Shaddai hat da was gegen… und ich auch, wenn ich ganz ehrlich bin 😉
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.