Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Achso, na dann, schöne Scheiße, ich glaub ich brauch nen Nebenjob…^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deLass einfach die vielen CD-Käufe weg. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYModer das viele Bahnfahren 😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Irgendwie muss mamn ja zu Konzerten/Festivals kommen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjetzt stell dir mal vor, du hättest auch noch ne Freundin… :aah:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Och. Ich such mir eh eine mit Geld.
--
Musiksammlung RYMdas ist natürlich auch n Plan^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sag ich doch. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelLass einfach die vielen CD-Käufe weg. ^^
Ich will ja blos noch zwei CDs unbedingt haben, bevor es ins neue Jahr geht.^^
Latein-Übersetung fertig! \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWünsch sie dir zu Weihnachten. 😉
--
Musiksammlung RYMAls ob meine Familie weiß, wo man die herbekommt. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAmazon. Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten auch die Lifelover-EP von Sarahs Eltern gekriegt. 😉
--
Musiksammlung RYM😆
Bei amazon zahlt man einfach zu viel.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu, sag mal, [AFP], du machst doch auch zur Zeit Zivildienst, oder? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.