Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Bist du am 18.01 auch in Geretsried auf dem Seminar?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deAch, Schade. Sonst hätte wir da mal ’nen Sekt vielleicht trinken können oder so 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Dreh den Swäääääg auf!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1968639′]joa bitter. Aber dazu kommen wir schon noch. Wann ist dieses bescheuerte Konzert da in Augsburg eigentlich nochmal?
Diesen Samstag, am 04.12. 🙂
--
Hm, wenns gut läuft bin ich wohl leider schon am Freitag in München auf nem Konzert, was mich ganz schön was kosten könnte 🙁
Weiß nicht ob dann samstag augsburg klar geht. Vor Allem, weil dann alle meine Freunde die mich Freitag schon nicht sehen können rumweinenNaja, kommt eh kein Schwanz ^^
--
Yo!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Scheinbar nicht besonders viel, wie immer…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
zum glück sind alle auf facebook online 😉
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.