Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torturewann kommt die raus=?:haha:
Werd die Videos heut noch auf DVD brennen. Dürfte schon über 100 Stück haben.
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=d94jRFdFbKs&feature=channel
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bin wieder zu Hause *nackt vor Freude durch die Räume tanzt* !
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIch bin wieder zu Hause *nackt vor Freude durch die Räume tanzt* !
:twisted:;-)
--
yay, hab schon gedacht die kamera hängt völlig umsonst da!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0Xaos:twisted:;-)
*Handtuch packt und abdeckt, Tür zuknallt*
:haha:--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Satyricon!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Malombra*Handtuch packt und abdeckt, Tür zuknallt*
:haha:zu spät….:lol:
--
Hm, könnte meinen Satyricon-Ava von letztem Jahr mal wieder rauskramen…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumHm, könnte meinen Satyricon-Ava von letztem Jahr mal wieder rauskramen…
letztem jahr:-|
--
hm, satyricon, bis zur nemesis divina super, die werke danach können mich nicht wirklich begeistern
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhm, satyricon, bis zur nemesis divina super, die werke danach können mich nicht wirklich begeistern
Die sind schize!!!!
Die ersten beiden: Genial!!!!!!
--
Xere0Xaosletztem jahr:-|
Ja, bin seit dem 30.9.2009 hier angemeldet 😉
Und nein, von Satyricon ist schlichtweg alles Superklasse 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.