Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Xere0XaosDie sind schize!!!!
Die ersten beiden: Genial!!!!!!
Was findest Du eigentlich nicht shize??? Satyricon mag ich, bis auf die Now, Diabolical, wirklich sehr.
Highlights von metal-hammer.deDas hör ich öfter. Was passt dir an Now Diabolical denn nicht? Mich hat die damals ziemlich geflasht.
Dafür kann ich mit allen Kvarforth-bands nichts anfangen.
Auf Platte langweilig, live langweilig, ergo langweilig.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.An sich enthält das Album schon tolle Songs, aber diese Platte hat sich bei mir sehr schnell ausgedudelt. So gings mir bei anderen Satyriconplatten nicht. Bspw. DTM, The Forest is My Throne, Age Of Nero oder Volcano kann ich immer und immer wieder hören, aber die Now, Diabolical ging mir nach einigen Zeiten total auf den Zeiger. Liegt auch daran, weil einige Lieder aus der CD zu oft im norwegischen Radio NRK, den ich einige Zeit lang über Internet empfing, liefen. Speziell als die Platte veröffentlicht wurde.
Von Kvarforth mag ich speziell das Ding mit Maniac zusammen, Skitliv. Ich hatte mal die Ep „Amfetamin“ über das Internetmagazin Sheol gewonnen. Sehr geiles Teil. Auch das Skandinavisk Misanthropi ist nicht wirklich schlecht. Sonst mag ich Kvarforth in Shining auch maximal nur auf der Eerie Cold. Hab die 2x live gesehen. Beim ersten Mal wars ermüdend und beim 2. Mal hab ich sie vom Campingplatz aus gehört. Wollt mir das nicht nochmal direkt ansehen. Die musikalische Beschallung aufm Zeltplatz war aber meiner Meinung nach viel emotionaler und atmosphärischer, als wenn ich die Fresse direkt vor Augen gehabt hätte.
Ich mag zur Zeit dieses Video und das Lied:
huhu^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls1349Was findest Du eigentlich nicht shize??? Satyricon mag ich, bis auf die Now, Diabolical, wirklich sehr.
Hab mich entschieden nur noch schwarz-weiß zu denken:haha:
Gut oder Ausschuss--
1349Aber da ist ja dann mehr Ausschuss als gutes Zeug dabei???
und?
--
1349Dann verpasst man ja doch was^^.
nö!
man verpasst nur Ausschuss:haha:--
1349aber Satyricon sind doch kein Ausschuss, genauso wenig wie Depeche Mode und so^^.
Die ersten beiden alben sind eh top!!!
…und depeche mode…:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=8X_fhsGi9pI&feature=sub
<3
Gut:haha:
--
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.