Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
1349:haha::haha::haha:
Das ist….hhmmmm….RUUUUUUUFMOOOOORD!!!!!:evil:
:haha:http://www.youtube.com/watch?v=dHxqnRg29PY
GUT:haha:
--
Highlights von metal-hammer.de1349Das is eindeutig scheiße!!! Ist doch nervig, dass Youtube nicht mehr alle Videos abspielt.
Das ist nur bei dir so:lol:
Frauen und Technik:aah::aah::aah::-X:-X:angel:
--
Komischerweise spielt er mir die Videos bei Youtube ab, aber woanders dann immer: dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar. O_O
Mal noch was Tolles aus Hamburg:
du und dein 3.Welt land!!!!
--
Xere0Xaosdu und dein 3.Welt land!!!!
Wieso??? Die Musik ist doch toll und auf dem Album Propaganda gibts auch noch weitaus bessere Lieder….
Alter, lebst Du auch noch… Man du lässt dich auch nur noch selten blicken!!! Komm mal öfters, wir müssen doch noch unsere Panzerdivision aufrecht erhalten.:P:P:P
1349Alter, lebst Du auch noch… Man du lässt dich auch nur noch selten blicken!!! Komm mal öfters, wir müssen doch noch unsere Panzerdivision aufrecht erhalten.:P:P:P
Ei ja mei bin halt ein schwer beschäftigter Mann!;-)
Edit sagt:
Außerdem war die Panzerdivision Angelegenheit von Blackbeard,ich kümmere mich nur noch um meine Lonely Hearts Club Band!^^
Sgt.PepperEi ja mei bin halt ein schwer beschäftigter Mann!;-)
Stimmt, du hast ja so deine Kontakte die unterhalten werden müssen.:8)
1349Stimmt, du hast ja so deine Kontakte die unterhalten werden müssen.:8)
Richtig!;-)
1349Hatte ich ja total vergessen. Tritt sie in Arsch wenn sie nicht spuren, hehe. Und wie gehts Dir sonst so???
Wird gemacht!^^
Ach joa prima soweit und das eigene werte Befinden?Meine Kontakte sind auch noch soweit aufrecht, haha… Kommst am 4.März mit mir mit zum Somrak Konzert ins Erfurter From Hell???
nabend die damen und herren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.