Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Du doch auch!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNee, ich steh auf Titten und Muschis.
--
jaja, und auf den fotos immer mit kerlen rummachen…;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmeint ihr in 2011 schaffen wir endlich ein neues sofa„?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]vielleicht
vielleicht auch nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMr.Torturemeint ihr in 2011 schaffen wir endlich ein neues sofa„?
Nie im Leben!
--
Und, was macht ihr heut so?
--
zuhause rumsitzen.später vielleicht noch raketen kaufen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturezuhause rumsitzen.später vielleicht noch raketen kaufen
Überstehst du soviel Action an einem Tag?
--
ich weiss auch net.vielleicht bekomm ich nen herzschlag.
silvesterparty gibts keine das jahr.gammeltag:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mich gepflegt mit paar freunden betrinken
und du? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso mir wär das viel zu langweilig, Silvester heime zu hocken.
--
Nezyraelmich gefpelgt mit paar freunden betrinken
und du? ^^
Party bei Kumpels im Proberaum. Wird sicherlich heftig deftig, so wie ich uns kenne. :haha:
--
Alk muss ich auch noch kaufen…
--
letzes jahr stand alles.bzw eigendlich is ja nur eins wichtig.der ort wo man feiern kann.nach weihnachten sollte zeuch gelauft werden.am 2 tage nachnweihnachten konnten wir dann doch net beim kumpel feiern und alles is zerfallen.deshlab wars letztes jahr auch so ne beschissene notfeier bei mir mit 2 verbliebenen die nix anderes mehr gefunden haben.auch wenn sie mit fondü und 2 kisten corona recht edel war.deshalb hab ich letzes jahr beschlossen netmehr zu planen.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.