Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
ich hab schonmal brot gekauft :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deschnaps und bier hab ich in rauhen mengen hier.dara wirds net scheitern^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureletzes jahr stand alles.bzw eigendlich is ja nur eins wichtig.der ort wo man feiern kann.nach weihnachten sollte zeuch gelauft werden.am 2 tage nachnweihnachten konnten wir dann doch net beim kumpel feiern und alles is zerfallen.deshlab wars letztes jahr auch so ne beschissene notfeier bei mir mit 2 verbliebenen die nix anderes mehr gefunden haben.auch wenn sie mit fondü und 2 kisten corona recht edel war.deshalb hab ich letzes jahr beschlossen netmehr zu planen.
Triffste dich wenigstens mit Freunden nach 12?
--
push it to the limit lief bei mir eben auch^^
kumpels feiert nur einer hier in meinem kaff.der rest ist verteilt in anderen kuhkäffern und stockholm.deshalb den ich nicht.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, dann knallste dir eben allein ein rein. ^^
--
ma sehen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]silvester ist eh überbewertet
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsilvester ist eh überbewertet
Richtig! Aber is ja DER Partyevent im Jahr schlechthin…
--
Hellcommander
Nur mit Cola. 😉
--
kein plan, ich finds nur behindert wie alle immer denken jetzt M U S S ich mich betrinken und total abstürzen oder was auch immer, groß was planen und pipapo…nenene
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsilvester ist eh überbewertet
ja das auch.aber zum saufen is jeder vorwand gut:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererNur mit Cola. 😉
Hängt sehr stark vom verwendeten Whisky ab^^
cola schmeckt aber scheisse…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.