Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
mit whisky kann ich nix anfangen.eher rum oder wodka.aber wodka net mit cola.wodka cola is für reine wirkungstrinker.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=-TC2xTCb_GU
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bin mal kurz in der Stadt.
--
So, Bier is gekauft.
--
Es taut, so eine scheiße..
Besser als bibbernde Kälte.
--
Yeah, andysocial’s CD’s sind da!
--
Find ich nicht.. Bei uns werden sicher viele Böller ausgehen, haben keine geteerte Straße..
halt sie halt so lange fest
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhalt sie halt so lange fest
Hehe!
--
Böllern ist eh beschissen, außer man sprengt was in die Luft. ^^
--
Wir feiern letztendlich nun bei mir, haben eigentlich ausgemacht, nur die ausm Dorf hier.. Jetzt kommen trotzdem 13 oder 14 Leute..
jammer net rum, kauf paar flaschen rachmanninoff mehr und gut is!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin mal essen.
--
ich hab für mich gestern absolut citron geholt, was die anderen trinken ist mir egal 😀
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.