Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
An „Schnaps“ hab ich mir nur ne Bulle Jelzin Black geholt. Trink eh lieber Bier.
--
Highlights von metal-hammer.deOch man.. dieses Sofa ist ja immer noch da..
absolut citron? also wodka mit zitrus?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOlutOch man.. dieses Sofa ist ja immer noch da..
Ey komm, das machen wir heut noch dicht!
--
Nezyraelabsolut citron? also wodka mit zitrus?
jap 😉 hat 40 umdrehungen, misch ich noch mit cola
Sogenannter Fussballfanjap 😉 hat 40 umdrehungen, misch ich noch mit cola
:-X
--
cola ist eklig!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelcola ist eklig!
Hab ich mir letzten Freitag auch übersoffen.
--
Weiß eigentlich jemand wann Novo’s Sperre vorbei ist?
am 17.01. sollte sie beendet sein.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Na dann hat er ja noch 2 1/2 Wochen Urlaub.
--
Schade, dauert dann ja noch ein wenig.
Was läuft bei euch heute Abend so?
der alkohol läuft^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch gehe zu einer Freundin und gehen dann auf ne Feier.
Hoffentlich muss ich nicht mit Sekt anstoßen, kann den seit den Sommerferien nicht mehr sehen…Saufen im Proberaum! Das heißt Metal, Bier und… äh…..ja Metal und Bier.
--
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.