Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Was ist denn das für ein bescheuerter Titel? War kein anständiger Spammer da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSchon mies, ja. XD
Hab das Gefühl ich muss mal wieder mehr BM hören.
--
Der Stormtrooper Ava war lange genug drin. Back to Bob Kelso!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaI’m back! Hab mir nen super-geilen Grobi Patch gekauft, haha!
--
Und ich wurde vor 40 Minuten vom Telefon geweckt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas? Solange gepennt?
--
Naja, 1-2 Stündchen war ich schon wach und hatte blos keinen Bock aufzustehen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisota
Hab das Gefühl ich muss mal wieder mehr BM hören.Das Gefühl habe ich bei dir auch :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Kenn ich! Da bekommt man die Hände dann aber nicht mehr unter der Bettdecke hervor.
--
DeliriumDas Gefühl habe ich bei dir auch :haha:
Wieso? Die richtig guten Bands kannste in dem Genre an 2 Händen abzählen, also muss man nebenbei noch was anderes hören.
--
MurdererWieso? Die richtig guten Bands kannste in dem Genre an 2 Händen abzählen, also muss man nebenbei noch was anderes hören.
Natürlich sollte man das, was anderes habe ich ja auch nicht behauptet 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bei der Kälte bekommt man nicht mal die Haare unter der Bettdecke vor…
Seiler, es gibt mehr als 10 gute BM Bands.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei der Kälte bekommt man nicht mal die Haare unter der Bettdecke vor…
Seiler, es gibt mehr als 10 gute BM Bands.
Dann dreh die Heizung auf Junge, sonst holste dir noch n Tod!
Beweise!
--
Novocaine
Seiler, es gibt mehr als 10 gute BM Bands.Diese dreiste Behauptung habe ich doch glatt eben überlesen 😯
--
Haha!
--
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.