Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Ach, fahr ich halt selber!
--
Highlights von metal-hammer.deN’Abend.
--
MurdererAch, fahr ich halt selber!
Und so wirds gemacht. Saufen fällt eh flach, da Frühschicht.
--
Najut, ich mach mich dann mal ab in de Kneipe, tschöööööööööööß.
--
Brauch endlich die neue von Agalloch und Nocturnal Depression am Besten gleich mit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNabend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo 42. Wie geht es meiner Lieblingszahl?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaganz gt, bin jetzt erfolgreich umgezogen und ham mein ganzes Zeug in dieses kleine WG-Zimmer-gequetscht, so dass es jetzt richtig budig ist.
Und ich habe wieder Internet daheim^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich steh auf das Wort „budig“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHuhuhu, erster Advent und so’n Quatsch! Man bin ich froh wenn das Gedöns wieder rum ist! 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ach hier, halt de Lawwe. Sag mir lieber, wie die aktuelle Perkele ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie aktuelle Perkele ist mit das geilste was das Jahr gebracht hat. Lieder zum Mitgrölen und feiern und auch ein, zwei ruhigere Sachen a la Heart Full Of Pride. Super geiles Teil unbedingt kaufen!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Haha jo, HFOP war live saugeil. Aber du hast sie ja noch nicht livegesehen.
Seh grad, dass das Krawallbrüder-Konzert zu den besten des Jahres gehörth at…Oha, hab sie letztes Jahr gesehen und fand sie unterirdisch…
--
Musiksammlung RYMyeah, Weihnachtsava.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.