Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
hi
--
Highlights von metal-hammer.depalim palim
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huld @ Signatur
--
feine sache, oder :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelfeine sache, oder :haha:
Jaja, du alter Klischee-Heide!:haha:
--
*Nezy schonmal die Flasche Pommes hinstell*
Übrigens bin ich gerade an deinem Sampler dran. Boah. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezÜbrigens bin ich gerade an deinem Sampler dran. Boah. :haha:
NSBM meets Hipedi-Hop:lol:
--
xTOOLxguten abend
hi
--
es geht nichts über bockwurst mit senf, nen feierabend bier und einer neurosis scheibe.
Xere0XaosNSBM meets Hipedi-Hop:lol:
What? Insider, den ich nicht verstehe, oder bin ich im Bezug auf manche Bands nicht auf dem neusten Stand?
Wie kommt es eigentlich, dass dieses Sofa noch gar keine Tags hat?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]weil das sofa auf facebook umgezogen ist 😀
xTOOLxweil das sofa auf facebook umgezogen ist 😀
Fffft. Na, mal sehen, bei welchem Social Network sie in 1-2 Jahren sind.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezWhat? Insider, den ich nicht verstehe, oder bin ich im Bezug auf manche Bands nicht auf dem neusten Stand?
Er traut sich nur nicht seine faves auf den sampler zu packen:haha:
--
hab mich auch bei studivz und so abgemeldet. facebook steckt einfach alle in die tasche.
aber lass mich raten, du würdest dich niemals bei einem sn anmelden
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.