Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
palez*Nezy schonmal die Flasche Pommes hinstell*
Übrigens bin ich gerade an deinem Sampler dran. Boah. :haha:
schön, oder? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.dexTOOLxhab mich auch bei studivz und so abgemeldet. facebook steckt einfach alle in die tasche.
aber lass mich raten, du würdest dich niemals bei einem sn anmelden
Vor ein paar Jahren hatte ich kurzzeitig einen schuelerKZ-Account, um ein paar abgebrochene Kontakte wieder aufzunehmen, habe mich dann aber gefragt, was zum Teufel ich von den Deppen eigentlich will, und mich wieder abgemeldet. Auf facebook war ich ungefähr zwei Minuten lang angemeldet, um bei einem Quiz mitzumachen und herauszufinden, dass ich ein Zebra mit Silikontitten (oder sowas) bin. Naja.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]war auch keine anschuldigung. 🙂
Facebook stinkt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ach was
--
The birch tree... in winter Last.FMeieiei
--
was tust du denn hier? geh studiern!
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschwas tust du denn hier? geh studiern!
Fängt erst morgen wieder an! Geh lieber lernen!
--
congrats.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelcongrats.
Danke.
--
Salvation is noting - nothing is salvation! -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.