Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
npnp…:cry:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
An Feiertagen nichts zu essen im Haus zu haben ist voll scheiße ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Naja, ich werd mal den Sandwichmaker anwerfen, ich habe noch Toastbrot, Senf, JHalapenos und Zwiebeln entdeckt <3
--
20 Halbe enn rah Schdond!!!!
--
*huld* @ p4v4t4r
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael*huld* @ p4v4t4r
Das Bild passt einfach auch unglaublich gut zu Velvet Cacoon ^^
--
Nein, das habe ich in der last.fm-Shoutbox von The Coon entdeckt und war der Meinung die Botschaft in dei Welt tragen zu müssen ^^
--
Fast so super wie Senf-Zwiebel-Jalapeno-Sandwiches <3
--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.