Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
- 
		AutorBeiträge
- 

abe aufpassen das ihr nebenher nicht Monty Pythons schaut :haha: -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 dentarthurdentabe aufpassen das ihr nebenher nicht Monty Pythons schaut :haha: kommt das grad irgend wo im Fernsehen? -- Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)dentarthurdentabe aufpassen das ihr nebenher nicht Monty Pythons schaut :haha: bestimmt nicht 😮 -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sandalekommt das grad irgend wo im Fernsehen? Nee, ich hab mir unlängst die DVD-Box mit allen 4 Staffeln vom Flying Circus geholt^^ -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -- Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)was der alles findet…tztz -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich mach mich dann mal von Acker. 
  @42: Viel Vergnügen noch mit M.P. -- Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)danke, gut nacht^^ After all, murder is only extroverted suicide. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich geh mit –> servus Zahnarzt -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]tschö -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/sonst noch wer da?^^ And now for soemthing completely different. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nobody expects the Spanish Inquisition! -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo Kinder -- Fuck, fuck, fuck... and kill!Hallo Frau Rabengeschrei. -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Novo -- Fuck, fuck, fuck... and kill!
- 

Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.