Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Rezensionen sind auch durchweg sehr gut, kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Ich kann da leider keine Leseprobe zu finden, sry.
Die Bilder die er gemacht hat berühren einen tatsächlich.
--
Highlights von metal-hammer.de1349Na mit Sicherheit, kann ja nur eine ganz ganz pöhse Band gewesen sein^^. Ich dachte bei dem Avatar wirklich erst, es sei ne Band die so im Alternative Bereich agiert, aber Black Metal hätte ich nie gedacht??? So kann man sich eben mal täuschen…
Was liest denn??? Ich lese im Moment das Buch „Reckless – Steinerne Haut“ von Cornelia Funke.
Das ist halt auch definitiv kein offizielles Promo-Bild der Band, sondern von irgend einem ziemlich lustigen unbekannten Menschen im Internet kreiert. Und wenn man nicht gerade das erste mal vor einem Computer sitzt erkennt man das auch.
guts neues @all
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiguts neues @all
HIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG!
Hab mir in den letzten 2 Tagen 5 Zombie-Filme angesehn!!
jetzt hab ich Angst das ich jedem seltsamen menschen sofort das gehirn raus prügle!!!!!!!!:shock:--
Hi……
so was schau ich nicht^^
boah,, is hier wenig los…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi……
so was schau ich nicht^^
boah,, is hier wenig los…Hier ist leider fast nichts mehr los…
Vllt sind die Forenuser ja schon alle LEBENDE TOTE!!!!! *PANIC*und wie gehts dir so?
--
Xere0XaosHier ist leider fast nichts mehr los…
Vllt sind die Forenuser ja schon alle LEBENDE TOTE!!!!! *PANIC*und wie gehts dir so?
die meisten gammeln in Facebook rum…wart mal schaun…nee, auch nix los.
mir gehts gut, noch bis So frei und dann nach 2 Wochen Ferien, doch wieder Arbeit angesagt, hm, es wird wärmer –> sehr gut, Laune ist gut, ausnahmsweise^^
Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab noch bis 10. Urlaub!!
Sonst gibts eigentlich nix, außer meiner Angst vor Untoten!!!!!!!!!!!!hmmmm, gibts ein SN für Zombies?
--
Xere0XaosHab noch bis 10. Urlaub!!
Sonst gibts eigentlich nix, außer meiner Angst vor Untoten!!!!!!!!!!!!hähä, was schaust denn so Käs an…
aber ich bin mal wieder weg, ich hau mich hin…a guts nächtle^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gn8
und lass dich nicht von wandelnden leichen beißen!!!!!
--
Die Rezensionen sind auch durchweg sehr gut, kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Ich kann da leider keine Leseprobe zu finden, sry.
Die Bilder die er gemacht hat berühren einen tatsächlich.
Da werd ich echt mal überlegen, ob ich mir das bestelle.
http://www.youtube.com/watch?v=6eKgtU2H9fw
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/1349Wie kommst Du auf Gekritzel??? Ich habe nicht gewusst, dass Velvet Cacoon Black Metal machen, erfuhr ich erst später. Aber dieser Avatar zeugt generell nicht von viel Intelligenz. Dieses Kind kann nun mal nix dafür, dass es so auf die Welt kam. Aber scheiße wenn man so denkt und nebenbei Black Metal mit menschenverachtenden Texten hört. Wo wir wieder mal beim Thema wären – ohne mich bitte!!!
Fragen wir mal andersrum, warum bist Du eigentlich ständig gesperrt???
Da ist man mal kurz nicht da und dann gleich sowas ^^
Offensichtlich hast du dich nicht mit der Band selbst beschäftigt, sonst wüsstest du dass VC nichts mit satanischem, menschenverachtenden Geballer zu tun haben.
Und woran machst du jetzt fest dass das Kind da behindert sein soll? Ich sehe da einfach ein lachendes, mobbeliges Mädel.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=eUL2XgNXy0M
Der Basser bin übrigens ich^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.