Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blasphemie 😛
--
Highlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ösi hat mich auch noch keiner genannt^^:lol:
Holde Maid müsste doch aber auch fast reichen…….
--
servus, die Bayerische Metalfraktion vertreten, ähhhhhh, durch mich ist wieder da…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]na, was geht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaina, was geht?
Nicht viel morgen pardy und dann wieder arbeiten, schule…..
es tut sich einfach nichts!!!!!--
Disco, Disco, Party, Party!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Xere0XaosNicht viel morgen pardy und dann wieder arbeiten, schule…..
es tut sich einfach nichts!!!!!is manchmal auch nicht schlecht…
P4Z1F1S7Disco, Disco, Party, Party!!!!
wo?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiis manchmal auch nicht schlecht…
Und wann?:-|
--
Shaddaiiwo?
Keine Ahnung. Hab heute nen 10 Stunden Tag mit völlig überdrehten, kreischenden, auf dem Bett herumspringenden 8 Jährigen hinter mir. Wenn mein Mitbewohner da ist gehen wir erstmal ein Bier trinken. ^^
Und seitdem ich mit Kindern arbeite weiß ich, dass ich keine haben will 😆--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Xere0XaosUnd wann?:-|
no news are good news, immer
P4Z1F1S7Keine Ahnung. Hab heute nen 10 Stunden Tag mit völlig überdrehten, kreischenden, auf dem Bett herumspringenden 8 Jährigen hinter mir. Wenn mein Mitbewohner da ist gehen wir erstmal ein Bier trinken. ^^
Und seitdem ich mit Kindern arbeite weiß ich, dass ich keine haben will 😆ich weiss noch nicht genau, was ich mache heute…
das kann ich gut nachvollziehen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich weiss noch nicht genau, was ich mache heute…
das kann ich gut nachvollziehen…
Und ich dachte immer diese Blagen aus der Super-Nanny entspringen allesamt den kranken Fantasien eines RTL-Mitarbeiters ^^
--
Naja, wahrscheinlich werden wir hier in eine nahegelegene Cocktailbar gehen oder so. ^^
--
P4Z1F1S7Keine Ahnung. Hab heute nen 10 Stunden Tag mit völlig überdrehten, kreischenden, auf dem Bett herumspringenden 8 Jährigen hinter mir. Wenn mein Mitbewohner da ist gehen wir erstmal ein Bier trinken. ^^
Und seitdem ich mit Kindern arbeite weiß ich, dass ich keine haben will 😆Sehe ich absolut genauso! xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!P4Z1F1S7Und ich dachte immer diese Blagen aus der Super-Nanny entspringen allesamt den kranken Fantasien eines RTL-Mitarbeiters ^^
RabengeschreiSehe ich absolut genauso! xD
==> die Menschheit wird untergehen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.