Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Shaddaino news are good news, immer
So würd ich auch gern denken…..
--
Highlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Xere0XaosSo würd ich auch gern denken…..
dann denk halt so^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabengeschreiSehe ich absolut genauso! xD
Die können ja schon auch lieb und nett sein und überhaupt, aber so im großen udn ganzen ist mir das erstmal noch echt zuviel des Guten. 😆
Shaddai==> die Menschheit wird untergehen
Naja, vielleicht nicht untergehen, wahrscheinlich kommunizieren die Menschen in 500 einfach mit eienr Mixtur aus Grunzlauten, Fäkalausdrücken und der heutigen Jugendsprache weil einfach alle doof sind ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaidann denk halt so^^
kann ich nicht!
Es muss sich einfach andauernd irgendwas verändern!
Sonst dreh ich noch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:--
Xere0Xaoskann ich nicht!
Es muss sich einfach andauernd irgendwas verändern!
Sonst dreh ich noch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:hm, hat das nen Namen?
P4Z1F1S7Naja, vielleicht nicht untergehen, wahrscheinlich kommunizieren die Menschen in 500 einfach mit eienr Mixtur aus Grunzlauten, Fäkalausdrücken und der heutigen Jugendsprache weil einfach alle doof sind ^^
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Die können ja schon auch lieb und nett sein und überhaupt, aber so im großen udn ganzen ist mir das erstmal noch echt zuviel des Guten. 😆
Ja.. da ich beruflich auch mit Kindern zu tun habe(jetzt vorerst nicht mehr weil ich Abitur nachmach) versteh ich dich gut. Ich mag Kinder echt gern.. aber wenn ich Heim komme bin ich echt froh dass dort keine sind xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Oceano, hm, gefällt mir das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabengeschreiJa.. da ich beruflich auch mit Kindern zu tun habe(jetzt vorerst nicht mehr weil ich Abitur nachmach) versteh ich dich gut. Ich mag Kinder echt gern.. aber wenn ich Heim komme bin ich echt froh dass dort keine sind xD
Genau das! Es ist schön, nach Hause zu kommen und nicht mehr diese provokativ strahlenden Gesichter vor sich zu haben 😆
Und Abistress gibts dann ab September bei mir… ABIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Genau das! Es ist schön, nach Hause zu kommen und nicht mehr diese provokativ strahlenden Gesichter vor sich zu haben 😆
Und Abistress gibts dann ab September bei mir… ABIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! ^^so schnell?
*nochmals les* …ab… alles klar.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiOceano, hm, gefällt mir das?
*unkenn*
Was machen die?
Kann gerade leider nichts anhören da bei mir grade weder der Flash-Player noch Sound generell funktionieren -> CDs hören, wie in der Steinzeit… ^^--
Shaddaiso schnell?
Naja, eigentlich fang ich da erst hier auffem bayernkolleg an, aber ich setze das jetzt alles mal in eine chronologisch unabhängige Relation zueinander um mich dabei elitärer fühlen zu können. < (^__^)>
--
P4Z1F1S7*unkenn*
Was machen die?
Kann gerade leider nichts anhören da bei mir grade weder der Flash-Player noch Sound generell funktionieren -> CDs hören, wie in der Steinzeit… ^^ziemlich brachialen death metöl mit Coreriffing auf Spanisch oder so, war hörbar (metal hammer CD)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiziemlich brachialen death metöl mit Coreriffing auf Spanisch oder so, war hörbar (metal hammer CD)
Joa, das kann gut gemacht tendenziell auch durchaus unterhaltsam sein (s. Ulcerate ^^)
--
ich ergieße mich gerade in absoluter Ideenlosigkeit und finds doof
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Genau das! Es ist schön, nach Hause zu kommen und nicht mehr diese provokativ strahlenden Gesichter vor sich zu haben 😆
Und Abistress gibts dann ab September bei mir… ABIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! ^^Bei mir gibts dann auch Abistress >.< Was machst du denn beruflich?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.