Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiich ergieße mich gerade in absoluter Ideenlosigkeit und finds doof
Ich habe heute mit Origami angefangen udn erstmal 3 Kraniche und einen Frosch produziert. Da ist man wenigstens beschäftigt 😆
Rabengeschrei
Bei mir gibts dann auch Abistress >.< Was machst du denn beruflich? Zur Zeit noch Zivildienst hier in Augsburg im Katholischen Kinderheim. Da bin ich dann quasi Betreuer auf einem WOcheninternat für Hörgeschädigte. Dass heute so eine Chaostruppe im Zaum zu halten war ist eher die Ausnahme, unsere Kids sind meistens recht umgänglich. Vor allem nach dem heutigen Tag 😆
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
P4Z1F1S7
Zur Zeit noch Zivildienst hier in Augsburg im Katholischen Kinderheim. Da bin ich dann quasi Betreuer auf einem WOcheninternat für Hörgeschädigte. Dass heute so eine Chaostruppe im Zaum zu halten war ist eher die Ausnahme, unsere Kids sind meistens recht umgänglich. Vor allem nach dem heutigen Tag 😆
Achso 🙂
Hast ihnen gescheid eingeheizt? xD--
Fuck, fuck, fuck... and kill!P4Z1F1S7Ich habe heute mit Origami angefangen udn erstmal 3 Kraniche und einen Frosch produziert. Da ist man wenigstens beschäftigt 😆
ich will was erschaffen, kreieren, künstlerisch wirken, etwas Episches schaffen… stattdessen Leere, gähnende Leere 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabengeschreiAchso 🙂
Hast ihnen gescheid eingeheizt? xDDa leider kein Rohrstock zur Hand war sah ich mich gezwungen mit Wischi-Waschi-Pädagogik auf die kleinen Monster einzuwirken. Hat schlussendlich auch funktioniert. Wenn da nicht grade alle auf einem Haufen sind sind die auch recht umgänglich ^^
Shaddaiich will was erschaffen, kreieren, künstlerisch wirken, etwas Episches schaffen… stattdessen Leere, gähnende Leere 😮
Ja, kenn ich. Bei sowas helfen neue Inputs in der Regel ganz gut. Seit ich mir diese tolle 7-Saiter Klampfe gekauft habe geht auch wieder viel mehr. Aber jetzt kommt mir eine normale Gitarre halt schon wie ein Spielzeug vor ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ja, kenn ich. Bei sowas helfen neue Inputs in der Regel ganz gut. Seit ich mir diese tolle 7-Saiter Klampfe gekauft habe geht auch wieder viel mehr. Aber jetzt kommt mir eine normale Gitarre halt schon wie ein Spielzeug vor ^^
…hm, hab schon lang kein Schlagzeug mehr gespielt…
ich warte immer noch auf eine Idee. Ich sitze gerade vor einem großen Berg von Stoffen und Bändern und Kram und ich weiss nicht was daraus werden soll…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai…hm, hab schon lang kein Schlagzeug mehr gespielt…
ich warte immer noch auf eine Idee. Ich sitze gerade vor einem großen Berg von Stoffen und Bändern und Kram und ich weiss nicht was daraus werden soll…
Ich wollte schon immer ein menschengroßes Hot-Dog-Kostüm haben 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
--
P4Z1F1S7Ich wollte schon immer ein menschengroßes Hot-Dog-Kostüm haben 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
vergiss es 😯
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]höchstens Gemüseburger
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]jetzt hab ich auch noch Hunger…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihöchstens Gemüseburger
Wenn 90% dieser Tofu-Würstchen auch nicht so nach Zeitung schmecken würden ^^
--
P4Z1F1S7Wenn 90% dieser Tofu-Würstchen auch nicht so nach Zeitung schmecken würden ^^
hab noch nie Zeitung gegessen, hab da keine Referenz…
meine schmecken gut, aba alle. Also ein voll vegetarisch korrektes Tofu Hot Dog Kostüm?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihab noch nie Zeitung gegessen, hab da keine Referenz…
meine schmecken gut, aba alle. Also ein voll vegetarisch korrektes Tofu Hot Dog Kostüm?
Naja, rein optisch gibts da ja eh keinen Unterschied. ^^
Aber ich würde in ein Kostüm auch keine Steaks oder so reinnähen. Das fängt dann ja irgendwann auch an zu stinken ^^--
P4Z1F1S7Naja, rein optisch gibts da ja eh keinen Unterschied. ^^
Aber ich würde in ein Kostüm auch keine Steaks oder so reinnähen. Das fängt dann ja irgendwann auch an zu stinken ^^aber Senf obendrüber muss sein !!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mubarak ist zurückgetreten (worden), falls es jemanden interessiert.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö. Interessanter wäre es, wenn hier mal der ein oder andere seine Koffer packen würde.
--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.