Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Und was soll ich da sagen? Ich leb seit 21 Jahren in Sangerhausen…
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Das was du immer sagst: Prost.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas was du immer sagst: Prost.
Das klingt doch mal gut. ^^
--
NovocaineIch habe 8 Jahre in Bitterfeld gelebt, so Assi siehst du garantiert nicht aus. 😉
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Namd
Scheint wohl ne Anspielung auf dem ehem. dreckigsten Flecken Europas zu sein = Bitterfeld.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.RabengeschreiDen Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Wenn du weißt, was für Ungeziefer sich in Bitterfeld rumtreibt, verstehst du es.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallöchen zusammen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi
--
was gayt?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Nix^^
--
nabend die Damen und Herren.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Guten Abend der Herr
--
Alles klaaaaaaar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Bei mir schon 🙂
--
Dann is ja fein. Bei wem denn nicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.