Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1990484′]wie du da am anfang rumposest :haha:
mucke is nicht meins aber war ja klar
Bass fallen lassen ftw^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deHe! is! the! Painkiller!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCan’t! Stop! The Painkillerrrr…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gefällt mir sogar recht gut. Der Blick von 1.47-1.51 ist killer 😀
dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=eUL2XgNXy0M
Der Basser bin übrigens ich^^
Du schaust aber gut aus :haha:
Und die Mucke ist echt nicht schlecht, obwohl es auch nicht 100% meins ist…--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshmm..klingt ziemlich nichtssagend^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dieses Referat bringt mich noch uuuuuummmm…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Kältetodhmm..klingt ziemlich nichtssagend^^
*hrmpf*
Du klingst ziemlich nichtssagend!:PMalombraWahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dieses Referat bringt mich noch uuuuuummmm…
Welches?
--
Xere0Xaos*hrmpf*
Du klingst ziemlich nichtssagend!:Phmm…ne^^
ich meine: jede zweite (oder gleich jede^^) BM Band der Neuzeit klingt so…
Einflüsse Funeral Mist, DSO ect. pp. dazu „orthodoxes“ auftreten,w as ab und an an die Lächerlichkeit eins Nergals von behemoth rankommt und dazu der ewig gleiche hochgeschwindigkeits BM, den man alle Nase lang vorgesetzt bekommt und wo jedes Bm magazin jubelt, weil die band so authentisch und kalt und sowieso total true klingt wie die „erste“ Welle des Bms….so…ich gehe wieder in meine Trollhöhle..Bathorys Debut hören.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMalombraDu schaust aber gut aus :haha:
+1
:haha:--
Xere0Xaos
Welches?„Un dios hispanico non identificado: Nethos“.
Es geht um einen keltiberischen Gott, über den 13 verschiedene Leute (alle Spanier) je 2 Zeilen geschrieben haben. Wie sollte man daraus ein Referat basteln wenn man
a)die Quellen nicht dort findet, wo der Professor gemeint hat, dass sie sein sollten
und
b)wenn das Material ohnehin nicht ausreicht, um 20 Minuten zu schwafeln.Obendrauf hab ich auch noch gerade eben entdeckt, dass ich die falsche Seiten eines Buches fotokopiert hab. Ergo: 1 1/2 Stunde verscheissen wegen in die Biblio fahren, am Kopierer Schlange stehen, und die Kakkseiten zu kopieren, die EH NUR 2 ZEILEN ÜBER DEN SCHEISS ENTHALTEN…
ROOOOOWWWRRRRRRRRRR!
*mit Kopfnuss Schreibtisch entzweischlägt*@acidqueen
High Five! =)--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Kältetodhmm…ne^^
ich meine: jede zweite (oder gleich jede^^) BM Band der Neuzeit klingt so…
Einflüsse Funeral Mist, DSO ect. pp. dazu „orthodoxes“ auftreten,w as ab und an an die Lächerlichkeit eins Nergals von behemoth rankommt und dazu der ewig gleiche hochgeschwindigkeits BM, den man alle Nase lang vorgesetzt bekommt und wo jedes Bm magazin jubelt, weil die band so authentisch und kalt und sowieso total true klingt wie die „erste“ Welle des Bms….so…ich gehe wieder in meine Trollhöhle..Bathorys Debut hören.Die sind dir einfach alle zu trve, grim & frostbitten!!!!!;-)+
Und wieso soll das wie die erste Welle klingen?@malombra
😮 Was studierst du?
Spanische geschichte?--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.