Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deaber…
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]party!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vJZS4wZR8dM--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
denta wollte bei Sabaton auch mal reinhören. Soll er endlich tun verdammt :haha:
--
Wie geht’s?
Hmm, Eiswerk, noch nie von gehört. Was machen die genau?OlutWie geht’s?
Hmm, Eiswerk, noch nie von gehört. Was machen die genau?Seltsamen Pagan/Experimental Metal mit Xylophon!!!!!!!!!:haha:
Einfach reinhörn!!!!!
und wie gehts so????
Mir gut, nur WE war ein bisschen heftig^^--
Painajainendenta wollte bei Sabaton auch mal reinhören. Soll er endlich tun verdammt :haha:
Erst ist Monty Pythons dran =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Klingt sehr seltsam…. auf alle Fälle experimentell…^^
Joa, habe Kopfschmerzen und so komischen Druck auf den Ohren.. -.-‚ Liegt vermutlich an meiner Müdigkeit.
Und wie geht es dir?OlutKlingt sehr seltsam…. auf alle Fälle experimentell…^^
Joa, habe Kopfschmerzen und so komischen Druck auf den Ohren.. -.-‚ Liegt vermutlich an meiner Müdigkeit.
Und wie geht es dir?Zu wenig geschlafen am WE?:twisted:
Bei mir wars heftig…..!!
--
Eiswerk sind so geil :lol::lol::lol:
Alleine die Idee mit dem Xylophon ist so episch und grandios.
--
Xere0XaosZu wenig geschlafen am WE?:twisted:
Bei mir wars heftig…..!!
Joa, schlafe seit Monaten schon viel zu wenig. Muss ich drigend ändern…
Was hattest du denn am We gemacht?Poste mal einen guten Song von Eiswerk, der weniger so seltsam ist. ^^ Sind ja sicher nicht alle so, oder?
Sabaton…absolut scheusslich. Enorm ätzende Musik. Länger als ein Lied kann man sowas doch nicht hören.
@Panna: Erkannt das die neue Turisas scheisse wird oder wieso schon wieder Ava gewechselt? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Die neue Turisas kann überhaupt garnicht scheiße werden! So.
--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.