Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Den zwei Videos nach kann die nicht gut werden…
http://www.musikreviews.de/reviews/2011/Turisas/Stand-Up-And-Fight/
:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, aber der neuen Reiter 14/15, klingt sehr kompetent :haha:
--
wann kommt die noch gleich raus?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ka, Reiter, Turisas, alles Schund. Musik für 15-Jährige mit Trinkhorn und Anti-Hip-Hop-Shörts. SO!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
dentarthurdentwann kommt die noch gleich raus?
Welche? Naja, egal, beide 25.2.
--
PainajainenWelche? Naja, egal, beide 25.2.
Meinte die Turisas, Reiter können mir mittleweile ziemlich gestohlen bleiben.
Auch wenn das Cover der Turisas ziemlich kacke aussieht^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Naja, Geschmacksache, passt wohl ganz gut zum „Konzept“. Finds etwas zu grell, aber ist mir letztlich egal, weil das Digibook eh ein alternatives Cover hat.
--
Da fällt mir ein, Freitag kommt ja die neue Flotsam and Jetsam in Europa raus. Die soll gar nicht mehr so scheiße sein…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/OlutJoa, schlafe seit Monaten schon viel zu wenig. Muss ich drigend ändern…
Was hattest du denn am We gemacht?Poste mal einen guten Song von Eiswerk, der weniger so seltsam ist. ^^ Sind ja sicher nicht alle so, oder?
war auf nem kleinen konzert von ein paar homies und dannspäter noch ein biiiiiissssschhen was getrunken^^
http://www.youtube.com/watch?v=ulsb0XoMYj8&feature=related
Wieso schläfst du so wenig?
--
Xere0Xaoswar auf nem kleinen konzert von ein paar homies und dannspäter noch ein biiiiiissssschhen was getrunken^^
http://www.youtube.com/watch?v=ulsb0XoMYj8&feature=related
Wieso schläfst du so wenig?
Soso^^
Hmm, da ist der andere Song schon cooler :haha: , wenn dieser auch schön ist.
Ja.. wieso schlafe ich so wenig? Keine Ahnung, einfach zu unfähig/faul um früh ins Bett zu gehen.^^Ich glaub ich kauf mir mal eine günstige Maultrommel.. :haha:
Ich glaube, es gibt gar nicht mal so viele teure Maultrommeln.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hatte auch mal ne maultrommel, aber wenn mans nicht kann zertrümmert man sich fast die zähne^^
Kennt sich einer mit Plattenspielern aus?
Mein Billigteil geht mir auf den Sack!!!!!!!!!--
Ich finde diese teuer: http://www.akash.de/product_info.php?cPath=29_31&products_id=346
Xere0XaosHatte auch mal ne maultrommel, aber wenn mans nicht kann zertrümmert man sich fast die zähne^^
Okay, aber ich werde es können. Sag ich mal. ^^
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.