Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
OlutOkay, aber ich werde es können. Sag ich mal. ^^
glaub ich dir!
Vllt kauf ich mir auch mal wieder eine^^
und ein xylophon!!!!--
Highlights von metal-hammer.deXere0Xaosglaub ich dir!
Vllt kauf ich mir auch mal wieder eine^^
und ein xylophon!!!!Ein Keyboard müsst ihr mir auch mal irgendwann holen..
Hattest du denn eine Anleitung zur Maultrommel? Oder einfach so ausprobiert?
OlutEin Keyboard müsst ihr mir auch mal irgendwann holen..
Hattest du denn eine Anleitung zur Maultrommel? Oder einfach so ausprobiert?
Einfach so!
Was hast du denn fürn Plattenspieler?
brauch nen neuen!!!!!!!!--
Was stimmt denn mit dem Plattenspieler nicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0XaosEinfach so!
Was hast du denn fürn Plattenspieler?
brauch nen neuen!!!!!!!!Also ich habe einen von Dual.. aber beraten kann ich dich jetzt nicht sehr.
Kenn mich auch nicht so damit aus.NezyraelWas stimmt denn mit dem Plattenspieler nicht?
ist so ein richtiges billigteil!!!
--
Ich hab nen Bush MTT1. 5 Euro aufm Flohmarkt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der sieht so richtig stylisch aus!!!
Aber ob der was taugt? kenn mich da nicht so aus……
Billig ist er nicht^^--
Ich persönliche finde einen Plattenspieler besser, der praktisch einen „Deckel“ hat.
Könnte mir sonst zu schnell Staub rauf kommen, zumal ich meine Platten auch oft drin liegen lasse.OlutIch persönliche finde einen Plattenspieler besser, der praktisch einen „Deckel“ hat.
Könnte mir sonst zu schnell Staub rauf kommen, zumal ich meine Platten auch oft drin liegen lasse.Das ist ja auch ein Stilelement^^
und liegen lass ich sie grundsätzlich nie!!!!Hmmm, wenn ich nen kredit aufnehme???!!!???^^
--
^^
Naja ich werd dann heute mal früher ins Bett.
Gute Nacht.Gudde Nacht!!!!!!
--
servus .. angepisst wie ne sau
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Servus
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!pf das sofa is nimer das, was es ma war
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.