Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Irgendwie komme ich bei der „Von welken Naechten“ auf den Gesang und dieses teilweise eingesetzte Rammstein-Deppengeriffe absolut nicht klar. Daraus resultierend habe ich mich auch nie weiter mit Dornenreich beschaeftigt. Wobei mir die BM-Passagen wiederrum recht gut gefallen. Gibts da was ranzigeres von denen? ^^
Und bedeutet der Name jetzt „Reich der Dornen“ oder „Reich an Dornen“?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Irgendwie komme ich bei der „Von welken Naechten“ auf den Gesang und dieses teilweise eingesetzte Rammstein-Deppengeriffe absolut nicht klar. Daraus resultierend habe ich mich auch nie weiter mit Dornenreich beschaeftigt. Wobei mir die BM-Passagen wiederrum recht gut gefallen. Gibts da was ranzigeres von denen? ^^
Und bedeutet der Name jetzt „Reich der Dornen“ oder „Reich an Dornen“?1. definiere bitte „ranzig“^^
2. bedeutet beides….tiefgründig und so…..--
Xere0Xaos1. definiere bitte „ranzig“^^
2. bedeutet beides….tiefgründig und so…..Ranzig im Sinne von unterproduziertem BM-Geballer :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ranzig im Sinne von unterproduziertem BM-Geballer :haha:
das heißt in fachkreisen glaub ich „trve kvlt“:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=drStg3vGmrs&feature=related
--
Xere0Xaosdas heißt in fachkreisen glaub ich „trve kvlt“:haha:
Ja, da kann ich sogar mehr mit anfangen ^^
Tiefsinnigkeit kann mich naemlich mal fett am Arsch lecken! 🙂--
P4Z1F1S7Ja, da kann ich sogar mehr mit anfangen ^^
Tiefsinnigkeit kann mich naemlich mal fett am Arsch lecken! 🙂Das krümelmonster ist auch tiefsinnig, weißt du?:haha:
--
Xere0XaosDas krümelmonster ist auch tiefsinnig, weißt du?:haha:
Das Kruemelmonster mag Kekse 🙂
--
P4Z1F1S7Ja, da kann ich sogar mehr mit anfangen ^^
Tiefsinnigkeit kann mich naemlich mal fett am Arsch lecken! 🙂dann wird dir das wohl gefallen?
http://www.youtube.com/watch?v=RtBsaFkIfYM
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Nabend die Damen und Herren.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRabengeschreidann wird dir das wohl gefallen?
Ich glaub die sind im inneren auch wahre philosophen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yXzxf2B9-vQ
*noch einmal post*
--
Dumdidum.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDumdidum.
moin
--
Xere0Xaosmoin
Na alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Rabengeschreidann wird dir das wohl gefallen?
Denn jede anstaendige Grindcoreband spielt in Frauenkleidern! 🙂
--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.