Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7
Ja, aber in der Zeit bin ich meistens damit beschaeftigt, im Bett liegen zu bleiben weil es so kalt im Zimmer ist weil ich ueber Nacht das Fenster offen habe weile s sonst so nach Rauch stinkt. Ein Teufelskreis. Aber es gibt ja schliesslich immer noch den Pizzaservice <3
Bei dem Wetter hast du das Fenster offen? Bist du des Wahnsinns? Ich würde schlichtweg erfrieren. 😀 ich schlaf mit Wärmflasche trotz 22° im Zimmer :haha: es kann nie warm genug sein.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deSo ich geh jetzt Kinder. Zum Abschied ein Schmankerl für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=TvvPjclfZHo
Gute Nacht
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NezyraelGottverdammich…mit wem hab ich da in einem Zelt geschlafen :aah:
*rawr*
RabengeschreiBei dem Wetter hast du das Fenster offen? Bist du des Wahnsinns? Ich würde schlichtweg erfrieren. 😀 ich schlaf mit Wärmflasche trotz 22° im Zimmer :haha: es kann nie warm genug sein.
Naja, es ist zumindest angekippt ^^
Prinzipiell hast du auch recht, ich sitze hier auch mit Bademantel und Plueschhausschuhen. Nicht rauchen ist halt auch keine Alternative, weil sonst fuehle ich mich nicht so cool und erwachsen 🙁--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NezyraelGottverdammich…mit wem hab ich da in einem Zelt geschlafen :aah:
mit deiner mum? :>
Bah, eigentlich sollte ich pennen. Bin aber keinen Meter müde. FFFUUU!!!
Zieh mir glaub ich den Cowboy Bebop Film doch noch rein…
P4Z1F1S7Also, in Deutschland, da wo ich herkomme, haben die Laeden immer bis 10 offengehabt, manche sogar bis 12. In Augsburg hat alles dann schon um 8 zu, was doof ist wenn man immer erst um 8 Feierabend hat ^^
tja, Bayern is halt ein anderes Bundesland^^
Hi @ all
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaitja, Bayern is halt ein anderes Land^^
Stimmt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Schlaf ist überbewertet.
Pazi, kommst eigentlich diesjahr auch wieder aufs Breeze?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeliriumStimmt…
😆
NezyraelSchlaf ist überbewertet.
Pazi, kommst eigentlich diesjahr auch wieder aufs Breeze?
klar kommt er, ich schleif ihn mit^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nee, den Scheisshafen da tu ich mir nicht nochmal an. Ich geh aufs P4rty.San, da spielen wenigsten nicht solche Blaskapellen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Capharnaum klingen ja interessant, hm…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Nee, den Scheisshafen da tu ich mir nicht nochmal an. Ich geh aufs P4rty.San, da spielen wenigsten nicht solche Blaskapellen ^^
😮 das ist doch grad recht zum bierunterstützten Entspannen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so geh ich nun oder nicht ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddai😮 das ist doch grad recht zum bierunterstützten Entspannen
Nee, echt nicth. Eigentlich wollte ich 2010 schon nicht mehr gehen weil mir das 2009 schon zu bloed war mit den ganzen Dorttrotteln. Aber das Line Up liess mir keine andere Wahl. Und dieses Jahr spielt fast eh nur Scheisse, da bleib ich schoen daheim ^^
--
Fande das beim Breeze bisher noch vertretbar was den Deppenfaktor angeht. Gut, ich war auch bisher auf keinem anderen „Metalfestival“….nur aufm Minirockfestival. Und das kannst nicht vergleichen.
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.