Sofa 318 – Chemical Sofare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 318 – Chemical Sofare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

P4Z1F1S7

DreadrockFande das beim Breeze bisher noch vertretbar was den Deppenfaktor angeht. Gut, ich war auch bisher auf keinem anderen „Metalfestival“….nur aufm Minirockfestival. Und das kannst nicht vergleichen.

Das Breeze nimmt schon bald Wacken-Niveau an…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6371205  | PERMALINK

Nezyrael

Ausserdem bist du selber ein Depp!!!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6371207  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NezyraelAusserdem bist du selber ein Depp!!!

!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6371209  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Nee, echt nicth. Eigentlich wollte ich 2010 schon nicht mehr gehen weil mir das 2009 schon zu bloed war mit den ganzen Dorttrotteln. Aber das Line Up liess mir keine andere Wahl. Und dieses Jahr spielt fast eh nur Scheisse, da bleib ich schoen daheim ^^

dieses Mal spielt Melechesh und Bolt Thrower!!!!!!!

DreadrockFande das beim Breeze bisher noch vertretbar was den Deppenfaktor angeht. Gut, ich war auch bisher auf keinem anderen „Metalfestival“….nur aufm Minirockfestival. Und das kannst nicht vergleichen.

Wacken ist drei Mal so groß, find die Größe grad maximal und schließlich ist es quasi um die Ecke…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6371211  | PERMALINK

Lootwick

Kann das wie gesagt nicht im geringsten beurteilen. Gut, ich scheiss halt immer auf die ganzen anderen Leute da. Bin mit meinen Leuts da halt immer, der Rest ist mir wayne. Solange sie mir nicht aktiv auf den Sack gehen, npnp. Wobei es halt echt schon ganz ganz arme Würstchen darunter gibt :>

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6371213  | PERMALINK

Lootwick

@ Nezy und Pazi:

Genau deswegen könnt ihr mich auch so gut leiden <3

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #6371215  | PERMALINK

Nezyrael

Ach ka ich fands audch net so arg schlimm, und die Ösis neben mir waren eigentlich ganz cool^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6371217  | PERMALINK

Shaddai

für mich ist schon das LineUp entscheidend und aufm Party.san hatte ich die Volldeppen als Nachbarn, einer mit kurzen Haaren und Hakenkreuzohrring *kotz*, der nicht wirklich wegen der Musik da war…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6371219  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaidieses Mal spielt Melechesh und Bolt Thrower!!!!!!!

Wacken ist drei Mal so groß, find die Größe grad maximal und schließlich ist es quasi um die Ecke…

Die Rechnung ist ganz einfach:
    If Gorguts = [1] -> P4 > 1
    If Gorguts = [0] -> P4 > FFFFUUUUUUUUUUU

Und da das aufs Breeze nicht zutrifft -> FUUUUUUUU

Zumal Melechesh auch auffem Party.San spielen. Und Morbid Angel, Exhumed, At The Gates und Morgoth 🙂

Dreadrock

@ Nezy und Pazi:

Genau deswegen könnt ihr mich auch so gut leiden <3
    <3

--

#6371221  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaifür mich ist schon das LineUp entscheidend und aufm Party.san hatte ich die Volldeppen als Nachbarn, einer mit kurzen Haaren und Hakenkreuzohrring *kotz*, der nicht wirklich wegen der Musik da war…

Ich finde es gemein wie du gesellschaftliche Randgruppen einfach so diskriminierst!

--

#6371223  | PERMALINK

Nezyrael

Bolt Thrower > Gorguts

!

--

#6371225  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NezyraelBolt Thrower > Gorguts

!

Nein. 🙂

--

#6371227  | PERMALINK

Lootwick

Bolt Thrower sind schon verdammt sausaugut. Von Gorguts kenne ich (noch) nichts.

Wie Pazy mich jetzt hassen wird 🙁

--

#6371229  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich mag Bolt Thrower ja auch, aber im Vergleich zu Gorguts sind Bolt Thrower einfach totale Stuemper.

http://www.youtube.com/watch?v=3F2HE6nA9Lw

--

#6371231  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Ich finde es gemein wie du gesellschaftliche Randgruppen einfach so diskriminierst!

tja, ich bin hal intolerant und selbstverliebt :8)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.