Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Shaddaitja, ich bin hal intolerant und selbstverliebt :8)
Ja, jetzt sind die Armen bestimmt alle ganz traurig. Du Faschist!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ich mag Bolt Thrower ja auch, aber im Vergleich zu Gorguts sind Bolt Thrower einfach totale Stuemper.
nee, nee, nee…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Ja, jetzt sind die Armen bestimmt alle ganz traurig. Du Faschist!!!
ergänze: mit Helfersyndrom 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]`*den ultimaten Internetradiosender gefunden hab*: Killswitchstream
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DreadrockHm, Gorguts klingt auch sehr fein. Mal mehr von anhören.
Jo, die Obscura fickt halt alles. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo, die Obscura fickt halt alles. ^^
apropos: morgen kommen die Karten fürs Obscura Konzi *freu*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gorguts rumpeln aber nicht, so wie es jeder anständige Death Metal tun sollte.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@ nezi: wie gehtz eigentlich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NezyraelGorguts rumpeln aber nicht, so wie es jeder anständige Death Metal tun sollte.
Naja, ich finde auch nicht dass Death Metal zwangslaeufig rumpeln muss ^^
--
Dreadrock
Nihilist, FuckerZ!
Rumpeln tut es bei mir nur im Schlafzimmer! Moment mal…
Bin dann mal pennen, gn8 <3
a guts nächtle...
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mir gehts gut, und dir?
@Pazi: Naja, ich bin kein Freund von modernem Geschepper muss ich sagen^^ Das Gorguts-Zeug ist zwar gut gemacht, aber wirklich kicken tut mich das nicht. Dann lieber zum drölfzigsten mal die Like An Ever Flowing Stream oder die Left Hand Path…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, ich hau mich auch mal hin.
Gute Nacht und so ^^
--
NezyraelMir gehts gut, und dir?
passt alles, bin zurfrieden…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.