Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Xere0XaosDie sind dir einfach alle zu trve, grim & frostbitten!!!!!;-)+
Und wieso soll das wie die erste Welle klingen?DAS habe ich nie behauptet^^
aber ich habe irgendwie immer das gefühl, wen die ganzen Magazine so dermaßen auf diese art des BMs abgehen und das dann immer so abfeiern, als wären das die ersten bathory und Venom scheiben…--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deXere0Xaos
@malombra
😮 Was studierst du?
Spanische geschichte?Keltologie mit Schwerpunkt Sprachwissenschaft.
I know: selber Schuld 🙁--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra Ergo: 1 1/2 Stunde verscheissen wegen in die Biblio fahren, am Kopierer Schlange stehen, und die Kakkseiten zu kopieren, die EH NUR 2 ZEILEN ÜBER DEN SCHEISS ENTHALTEN…
Ähm, k, ne Frage: Wieso hast du dann die 2 Zeilen einfach nicht abgeschrieben, statt die ganze Qual durchzumachen? :-X
--
MalombraKeltologie mit Schwerpunkt Sprachwissenschaft.
I know: selber Schuld 🙁Was man nicht alles studieren kann!!!
Achtung! Schlechter Witz!
Du hörst sicher nur Celtic Metal:haha:
KältetodDAS habe ich nie behauptet^^
aber ich habe irgendwie immer das gefühl, wen die ganzen Magazine so dermaßen auf diese art des BMs abgehen und das dann immer so abfeiern, als wären das die ersten bathory und Venom scheiben…Hmmmm es kann ja nicht jede band den BM neu erfinden….
auch „normaler“ baller Bm kann immer noch gut sein und nicht einfach nichtssagend.
Ich kenne auch irgendwie kein magazin die durchschnittliche baller-bands hyped als wären es bathory--
AcidQueenÄhm, k, ne Frage: Wieso hast du dann die 2 Zeilen einfach nicht abgeschrieben, statt die ganze Qual durchzumachen? :-X
Weil ich ein Idiot bin ist wohl die passendste Antwort auf deine Frage.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraWeil ich ein Idiot bin ist wohl die passendste Antwort auf deine Frage.
😆 *hug*
--
Xere0Xaos
Oh ja, absolut. Und ich trage Köpfe an meinem Gurt und gehe meistens nackt herum, nur durch meine Tätowierungen und meinen Damenbart bedeckt.
:haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ugah!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!MalombraOh ja, absolut. Und ich trage Köpfe an meinem Gurt und gehe meistens nackt herum, nur durch meine Tätowierungen und meinen Damenbart bedeckt.
:haha:
Also wie die nur mit mehr bart und möpsen:lol::-X:aah:
--
Xere0XaosWas man nicht alles studieren kann!!!
Achtung! Schlechter Witz!
Hmmmm es kann ja nicht jede band den BM neu erfinden….
auch „normaler“ baller Bm kann immer noch gut sein und nicht einfach nichtssagend.
Ich kenne auch irgendwie kein magazin die durchschnittliche baller-bands hyped als wären es bathoryhrm..MH….hrm…endstille….hrm..^^
@pole: pooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodhrm..MH….hrm…endstille….hrm..^^
Ich mag Endstille:haha::angel:
--
Xere0Xaos
Also wie die nur mit mehr bart und möpsen:lol::-X:aah:
Ja, die rechts ist meine Schwester.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraJa, die rechts ist meine Schwester.
http://www.youtube.com/watch?v=GHvuXdhnieA
Jetzt wird estmal gehuldigt!!!
--
Xere0XaosIch mag Endstille:haha::angel:
hmm^^
nein, ich lasse es^^
ich mag nur die Frühingserwachen von denen, die klingt ganz gut.
der rest interessiert mich jetzt nicht so..obwohl die live spaß machen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodhmm^^
nein, ich lasse es^^
ich mag nur die Frühingserwachen von denen, die klingt ganz gut.
der rest interessiert mich jetzt nicht so..obwohl die live spaß machen.jetzt nachdem Iblis weg ist, interessiern sie mich auch nicht mehr so…
Die meisten werden sich aber wohl gerade deshalb freuen:haha:Die Haradwaith ist aber super!
hat nichts von endstille und Iblis stimme ist auch nicht so glatt geschliffen!--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.