Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Xere0XaosJo dann mal hi!!!
Auch hallo :)! Was steht denn heute so an? Wer hier hat noch Ferien und wer muss morgen arbeiten?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Highlights von metal-hammer.demir is öde
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Pc macht ganz komische Geräusche.. Langsam bekomme ich Angst 😮
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!AristophanesAuch hallo :)! Was steht denn heute so an? Wer hier hat noch Ferien und wer muss morgen arbeiten?
2 Tage noch dann endlich wohlverdienter urlaub!!!!!!!!!!!!
hab jetzt mal den alten plattenspieler von meinem onkel ausprobiert^^
auch die können zu alt werden^^--
Xere0Xaos2 Tage noch dan endlich wohlverdienter urlaub!!!!!!!!!!!!
Ich finde, wir als Österreicher, hätten eigentlich einen Dauerurlaub verdient. Es liegt nicht in unserer Natur zu arbeiten!
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesIch finde, wir als Österreicher, hätten eigentlich einen Dauerurlaub verdient. Es liegt nicht in unserer Natur zu arbeiten!
Meinst du das der durchnittliche österreicher etwa so aussieht?:o
http://www.youtube.com/watch?v=u9kN0T7PgKU
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt. Nur Menschen arbeiten.
--
ha mein neuer Verstärker Fetzt!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Nein, ich glaube nicht *g*. Wiener sind doch keine Österreicher – die findet man nur in diversen Bergdörfern. Ich bin außerdem der Meinung, dass wir wieder Alf Poier hinschicken hätten sollen …
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?PainajainenStimmt. Nur Menschen arbeiten.
👿
Some_Kind_of_Psychoha mein neuer Verstärker Fetzt!!
Welcher denn?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wobei man euch Ösis ja zumindest für die Süßspeisen lieben muss.
--
Den Deutschen, die ich kenne, würde etwas österreichische Lethargie ganz gut tun *g*.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesNein, ich glaube nicht *g*. Wiener sind doch keine Österreicher – die findet man nur in diversen Bergdörfern. Ich bin außerdem der Meinung, dass wir wieder Alf Poier hinschicken hätten sollen …
http://www.youtube.com/watch?v=m5eYC–NPes
!!!!!!
Und wie!!!!!!!!!!!!--
AristophanesIch finde, wir als Österreicher, hätten eigentlich einen Dauerurlaub verdient. Es liegt nicht in unserer Natur zu arbeiten!
in eurer natur liegt eher das führen.nicht das selber arbeiten^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Xere0Xaos👿
Welcher denn?
Laney AOR Vollröhren Topteil MK 2 100 Watt
Als Vox hab ich ne Harley Benton Vintage 30 212 (die box is der hammer für das Geld)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.