Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
fahren alkbottle eigendlich für euch zum grand prix?:lol:ich fand die letzten dienstag recht cool
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr.Torturefahren alkbottle eigendlich für euch zum grand prix?:lol:ich fand die letzten dienstag recht cool
Nein, das ist noch nicht bestätigt, aber sie kommen in die Finalrunde der nationalen Ausscheidung. Alf Poier ist dagegen schon ausgeschieden.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Lecker Orangen 😈
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!AristophanesNein, das ist noch nicht bestätigt, aber sie kommen in die Finalrunde der nationalen Ausscheidung. Alf Poier ist dagegen schon ausgeschieden.
Solange es Plöchl nicht wird!!!!!!!!:evil:
--
RabengeschreiLecker Orangen 😈
Wenigstens Blutorangen?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesWenigstens Blutorangen?
Ne normale
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiNe normale
Irgendwie finde ich da das Schälen immer so mühsam …
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesIrgendwie finde ich da das Schälen immer so mühsam …
Da stellt sich mir die Frage, wieso du die schälst? ^^
Ich schneide sie in zwei Hälften und dann wird jeweils eine Hälfte wieder in 4 geteilt.. und dann ess ich das bequem von der Schale runter.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiDa stellt sich mir die Frage, wieso du die schälst? ^^
Ich schneide sie in zwei Hälften und dann wird jeweils eine Hälfte wieder in 4 geteilt.. und dann ess ich das bequem von der Schale runter.Faszinierend, das sollte ich auch einmal probieren! Als Österreicher komm ich selten zu so einfachen aber genialen Lösungen …
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesFaszinierend, das sollte ich auch einmal probieren! Als Österreicher komm ich selten zu so einfachen aber genialen Lösungen …
Ich glaube eher, dass es an deinem Geschlecht liegt.
Ich mein, wieso einfach wenns auch schwer geht?!--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiIch glaube eher, dass es an deinem Geschlecht liegt.
Ich mein, wieso einfach wenns auch schwer geht?!Ist es nicht eher so, dass Männer auch das Vorurteil haben, dass Frauen alles komplizierter machen, als es ist?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesIst es nicht eher so, dass Männer auch das Vorurteil haben, dass Frauen alles komplizierter machen, als es ist?
Ich weiß nicht.
Ich mach nichts kompliziert.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiIch weiß nicht.
Ich mach nichts kompliziert.Magst du also auch keine (technisch) komplizierte Musik?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesMagst du also auch keine (technisch) komplizierte Musik?
hm. Eher weniger.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.