Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
daumen hoch für bohren!
Highlights von metal-hammer.deRabengeschreiJa, dafür werde ich jetzt wohl gelyncht
Ach, man kann auch toll fleischlos kochen, aber mir persönlich würde auf Dauer was fehlen.
AristophanesN’Abend! *genüsslich mit Bohren & Der Club Of Gore in den Abend versink*
Yeah! Kenne aber bis jetzt leider nur Midnight Black Earth 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxdaumen hoch für bohren!
meine Fresse ist der Orange-Tower geil *sabber*
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Die „Sunset Mission“ ist auch ganz toll zum Abschalten und Chillen! 🙂
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?NezyraelAch, man kann auch toll fleischlos kochen, aber mir persönlich würde auf Dauer was fehlen.
Ja das is wohl Geschmackssache.. Mir fehlt über die Jahre nichts..
Aber ich gehöre nicht zu so hardcore Vegetariern. Ich essen absolut kein Fleisch, hab aber nichts dagegen wenn es jemand macht.. z.b. mein Freund oder Familie oder so.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!es gibt meiner Meinung nach nix schöneres wie ein gutes geschnätzeltes oder ein Cordon Bleu <3
aber hbe letztens ein Vegetarisches Schnitzel gegessen und fand es recht lecker .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!😀
Die Platte heisst „Black Earth“
Blablabla :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=bD58jdCPE_I
LIEBE!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBlablabla :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=bD58jdCPE_I
LIEBE!!!!!
wo is denn dieser livemitschnitt her?
die live after death is das nicht oder?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!http://www.youtube.com/watch?v=-4ehGN-nTkw
:haha::haha::haha:was geht hier noch ab?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nicht so viel wie bei Mötley Crüe!
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?mehr als bei crue geht nirgendso auf der welt:twisted:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemehr als bei crue geht nirgendso auf der welt:twisted:
jo, die haben die meisten Nutten auf und wahrscheinlich auch hinter der Bühne!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Guten Abend, muss mal eben ein bisschen Zeit totschlagen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.