Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
*mitschlag*
na, wie gehts?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaijo, die haben die meisten Nutten auf und wahrscheinlich auch hinter der Bühne!!
nutten sind überal toll
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]was ruhiges
http://www.youtube.com/watch?v=i-JQFU4SEj0
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Shaddai*mitschlag*
na, wie gehts?
So lang hin, die Motivation liegt seit Tagen besoffen unterm Bett.
Wie schauts bei dir aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo lang hin, die Motivation liegt seit Tagen besoffen unterm Bett.
Wie schauts bei dir aus?meine Motivation ist toll, ich lieg besoffen unterm Bett… nein
es passt alles gerade, meine Laune ist ausnahmsweise gut, ich bräucht nur langsam mal frei –> Frühjahrferien kommen ja in 2 Wochen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wie lief der Auftritt mit Melechesh?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie lief der Auftritt mit Melechesh?
mein Treffen mit Melechesh lief super, ich tanze wenn alles gut geht mit ihnen auf dem Summerbreeze
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Na dann viel Spaß bei den gaffenden besoffenen Vollpfeifen vor der Bühne.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa dann viel Spaß bei den gaffenden besoffenen Vollpfeifen vor der Bühne.
kannst du kommen und die Quote aufbessern?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Summerbreeze? Müsst erstmal wissen, ob sich das überhaupt lohnt.
Hmm, Enslaved und Marduk wären reizvoll, aber das wars auch schon, alles andere seh ich auf dem Metalfest.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSummerbreeze? Müsst erstmal wissen, ob sich das überhaupt lohnt.
Hmm, Enslaved und Marduk wären reizvoll, aber das wars auch schon, alles andere seh ich auf dem Metalfest.
jetzt hatte ich beschlossen Saxon live zu hören und dann sind die dates zu unpassend, toll…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hast sie doch schon mal gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHast sie doch schon mal gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
jo, schon sehr oft sogar, aber wer weiss wie lang sie noch touren, Judas hört auf, Maiden ist vielleicht auch nicht mehr da…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Dann brauchst du dir aber nicht irgendwann vorwerfen, sie verpasst zu haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDann brauchst du dir aber nicht irgendwann vorwerfen, sie verpasst zu haben.
judas muss ich auch noch so oft wie möglich sehen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.