Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Dann mach halt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineDann mach halt.
einmal auf dem Hellfest habe ich schon…
dann vielleicht noch München…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]warum Montag? grrrrrr (judas in München)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach, wenn die Band wirklich wichtig ist, geht man auch in der Woche zum Konzert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, wenn die Band wirklich wichtig ist, geht man auch in der Woche zum Konzert.
ja klar, aber ich muss dann meine Tanzmädels im Stich lassen und das mögen die gar nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Aha, ihr schwingt also Montag Abends die Hüften. Das würde mich ankotzen. Man könnte natürlich auch einfach versuchen, einen Ersatztermin zu finden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAha, ihr schwingt also Montag Abends die Hüften. Das würde mich ankotzen. Man könnte natürlich auch einfach versuchen, einen Ersatztermin zu finden.
ich unterrichte von Montag bis Freitag und oft dazu am Samstag und manchmal am Sonntag!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Tja, selbst Schuld, hättest ja auch Versicherungsangestellte werden können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTja, selbst Schuld, hättest ja auch Versicherungsangestellte werden können.
nee, nee, neeeee, dann müsste ich Melechesh ne Versicherung aufdrehen, um sie zu sehen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Oder dir einfach nur ein Ticket kaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoder Zahnärztin sein…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wieso, haben die Jungs Mundfäule?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakeine Ahnung, so nah war ich jetzt auch nicht dran…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Dachte du hast mit denen geredet?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahehe, die Jungs machten einen ganz gesunden Eindruck…
–> sleeping soon, a guts nächtle Novo!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.