Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
yo yo yo yo yoooo…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=ZIeNfk5R940
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaidie am 4th Geborenen halten wieder mal das Sofa warm…
Hi 🙂
hehe!
hab mir heute ne jack wolfskin jacke gekauft!!!
Bei dem Preis muss die aber min 20 jahre halten:lol:und was geht bei dir so???
--
dentarthurdentyo yo yo yo yoooo…
Hi 42!!! Alles klar?
Xere0Xaoshehe!
hab mir heute ne jack wolfskin jacke gekauft!!!
Bei dem Preis muss die aber min 20 jahre halten:lol:und was geht bei dir so???
so was habe ich auch in schwarz, unverzichtbar bei diesen Temperaturen *abkotz*, hät auch und sie haben bei mir schon mal kostenlos den Reisverschluß ausgetauscht!!!
alles klar hier, bin grad am chillen, passt alles, halte mich ganz gut im Vergleich zu den anderen Grippedahinsiechenden. du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi 42!!! Alles klar?
so was habe ich auch in schwarz, unverzichtbar bei diesen Temperaturen *abkotz*, hät auch und sie haben bei mir schon mal kostenlos den Reisverschluß ausgetauscht!!!
alles klar hier, bin grad am chillen, passt alles, halte mich ganz gut im Vergleich zu den anderen Grippedahinsiechenden. du?
Passt soweit alles!
nächste woche wirds stressig! werden tests wiederholt wo mmehr als die hälfte ne 5 hatte:haha:.
Morgen kauf ich mir vllt noch nen plattenspieler und dann heißts mal wieder sparen:lol:--
ShaddaiHi 42!!! Alles klar?
Größtenteils schon. So langsam stellt sich die Langeweilie ein, mit der ich die nächsten anderthalb Monate leben muss…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Xere0XaosPasst soweit alles!
nächste woche wirds stressig! werden tests wiederholt wo mmehr als die hälfte ne 5 hatte:haha:.
Morgen kauf ich mir vllt noch nen plattenspieler und dann heißts mal wieder sparen:lol:hm, müsste mal wieder einen größeren CD-Kauf tätigen, muss auch noch warten, freu mich erst mal auf Obscura-Konzi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentGrößtenteils schon. So langsam stellt sich die Langeweilie ein, mit der ich die nächsten anderthalb Monate leben muss…
Langeweile kenne ich nicht, wie ist denn das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bei mir gibts nächstes Wochenende hoffentlich endlich ne anständige Lederjacke.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiLangeweile kenne ich nicht, wie ist denn das?
Nich so toll wies sich anhört^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hm, ich hab nur immer zu wenig Zeit: 36 Stunden pro Tag wären besser…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]au Mann, Sandale hat das ganze Sofa (meines) unter Wasser gesetzt!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]da würd ich ja noch mehr sinnlos rumhängen
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/???
--
soll ich dir meinen Fön leihen?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.